Cedric Arnold Volltreffer

Inhaltsangabe zu „Volltreffer“ von Cedric Arnold

Von einem, der auszog, sein Leben zu retten Jahrelang stand Arthur im Schatten seines vermögenden Vaters. Jetzt ist der Alte tot und Arthur steinreich. Arthur genießt sein Dolce Vita, wenn ihn nur nicht immer wieder die Langeweile packte. Doch dann zieht die attraktive Susi ins Nachbarhaus, und Arthur mutiert zum liebeskranken Gockel. Was aber will so eine Granate mit einem Mann, Typ Versicherungsvertreter? Ehe Arthur sich’s versieht, ist er mittendrin in einem Schlamassel, der einmal sein geruhsames Leben war und jetzt einem filmreifen Kriminalfall gleicht.

Nachts am Brenner

Dataha