Cedric Balmore Das Grauen geht um: Unheimlicher Thriller

Inhaltsangabe zu „Das Grauen geht um: Unheimlicher Thriller“ von Cedric Balmore

Unheimlicher Thriller von Cedric Balmore Der Umfang dieses Buchs entspricht 118 Taschenbuchseiten. Sybil Fountaine ist eine bildhübsche Frau und dazu noch eine berühmte Schauspielerin. Mitten in der Nacht wird sie wach und nimmt einen widerlichen Geruch wahr. An ihrer Wange spürt sie eine klebrige Masse und schaut in den Spiegel. Mit Entsetzen stellt sie fest, dass ihre eine Gesichtshälfte sich auflöst und diesen ekelhaften Gestank verströmt. Da taucht plötzlich ein Mann in ihrer Wohnung auf, der von ihr verlangt, dass sie die Mutter seiner 15jährigen Tochter wird, seiner Dämonentochter. Sybil versucht sich gegen den Dämon aufzulehnen, doch er droht ihr. Sie hat Angst, denn sie weiß, wozu er fähig ist, und hofft auf Hilfe - die des Reporters Mike Donnovan.

Ein Groschenheft hat mehr Niveau

• Der Name ist Programm

Das Grauen geht um: Unheimlicher Thriller

fredhel

07. November 2016 um 18:14

Ein Dämon droht die Schönheit der berühmten Schauspielerin Sybil Fountaine zu zerstören, wenn sie nicht seine Tochter als Ziehkind bei sich aufnimmt. Hilflos ergibt sie sich ihrem Schicksal und kann auch einige Morde nicht aufhalten. Zwar erhofft sie sich Rettung durch den Reporter Mike Donnovan, doch der erliegt schnell den sexuellen Reizen des Dämonenkindes.Selten ist mir so eine triviale Story zwischen die Finger gekommen: die Personen sind mir fremd geblieben, die Handlung hätte bestenfalls in einen Horrorstummfilm gepaßt und das Ganze endet schwülstig mit einem Kuss. Nein, mit Romanen in der heutigen Zeit, ja selbst mit Groschenromanen, kann "Das Grauen geht um" nicht mehr mithalten.Ich konnte mir das Buch im Rahmen einer Gratisaktion schnappen, zum Glück habe ich kein Geld dafür ausgegeben.