Tony Cantrell #5: Du störst uns nur, solang du lebst: Kriminalroman

Cover des Buches Tony Cantrell #5: Du störst uns nur, solang du lebst: Kriminalroman (ISBN: 9783739673400)

Inhaltsangabe zu "Tony Cantrell #5: Du störst uns nur, solang du lebst: Kriminalroman"

Privatdetektiv Tony Cantrell #5 Krimi von Cedric Balmore Der Umfang dieses Buchs entspricht 110 Taschenbuchseiten. Gangster dringen in die Wohnung des unbedeutenden Reporters Robert Hartford und verlangen von seiner völlig verdutzten Ehefrau die Herausgabe von zwanzig Millionen Dollar. Als Hartfort nach Hause kommt, findet er seine Frau ermordet vor. Dem Reporter ist klar, dass diese Tat eine Botschaft an ihn ist, um ihm Angst einzujagen. Deshalb engagiert er den erfolgreichen Privatdetektiv Tony Cantrell - angeblich um den Tod seiner Frau aufzuklären. Während das Cantrell-Team recherchiert, versucht Hartford, sich abzusetzen - und zwar mit der Zwanzig-Millionen-Dollar-Beute, die aus einer Entführung stammt, die viele Jahre zurückliegt -, doch die Mörder sind ihm auf den Fersen ...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix