Cedric Dumont Kulinarisches Lexikon

Inhaltsangabe zu „Kulinarisches Lexikon“ von Cedric Dumont

Das "Kulinarische Lexikon" besticht durch die ganze Anlage, die Texte, die Bebilderung, die Gestaltung. Was Spannweite, Systematik und sprachliche Konzentration betrifft, so sucht es seinesgleichen. Ein knappes Jahrzehnt intensivster Auseinandersetzung mit der oft sinnenfrohen Materie kommen darin zum Ausdruck in Form einer gelungenen Mischung von dichter und sachlicher Information einerseits und persönlichen Gedanken und Werthaltungen des Autors Cédric Dumont andererseits. "Mit Cédric Dumonts Kulinarischem Lexikon ist nun allerdings das ultimative Werk für alle Ansprüche erschienen" (A la Carte, Wien)

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein