Cedric Dumont Kulinarisches Lexikon

Inhaltsangabe zu „Kulinarisches Lexikon“ von Cedric Dumont

Das "Kulinarische Lexikon" besticht durch die ganze Anlage, die Texte, die Bebilderung, die Gestaltung. Was Spannweite, Systematik und sprachliche Konzentration betrifft, so sucht es seinesgleichen. Ein knappes Jahrzehnt intensivster Auseinandersetzung mit der oft sinnenfrohen Materie kommen darin zum Ausdruck in Form einer gelungenen Mischung von dichter und sachlicher Information einerseits und persönlichen Gedanken und Werthaltungen des Autors Cédric Dumont andererseits. "Mit Cédric Dumonts Kulinarischem Lexikon ist nun allerdings das ultimative Werk für alle Ansprüche erschienen" (A la Carte, Wien)

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden