Dunkle Schatten (Das Schicksal von Araquest 1)

Dunkle Schatten (Das Schicksal von Araquest 1)

Inhaltsangabe zu "Dunkle Schatten (Das Schicksal von Araquest 1)"

Ein unbekannter Feind. Ein Meister und sein Schüler. Eine ungewisse Zukunft. Eine unbekannte Seuche und streunende Orks bedrohen die südlichen Reiche. Amil und sein Schüler Emiron sollen in der Fürstenstadt Enohr über diese Informationen einholen, jedoch hat der Fürst bereits einen blutigen Entschluss gefasst. Als sie die Stadt verlassen wollen, stellt sich ihnen ein unbekanntes Wesen in den Weg, das verhindern will, dass die beiden seine Pläne durchkreuzen... Wer ist dieses Wesen? Und welche Rolle spielt der Stalljunge Preston, den sie aus Enohr mitgenommen haben? Schaffen sie es, die Bedrohung abzuwenden oder wird das Reich Araquest in den Schatten fallen?

ISBN:B00PO1HRHO
Ausgabe:E-Buch Text