Vorsicht, Monster! - Hast du das Zeug zum Monsterjäger?

von Cee Neudert und Pascal Nöldner
Cover des Buches Vorsicht, Monster! - Hast du das Zeug zum Monsterjäger? (ISBN: 9783833905841)

S
saphira13
vor 24 Tagen

Einer der besten seiner Art. Hat auch mir obwohl ich etwas über das Alter hinaus bin(: sehr viel Spaß gemacht.

Buecherseele79
vor 5 Monaten

Ich liebe dieses Buch! Zum mitfiebern, tüffteln und ein Lesespass für Gross und Klein!

Inhaltsangabe zu "Vorsicht, Monster! - Hast du das Zeug zum Monsterjäger?"

Hallo! Schön, dass du mir helfen willst. Ich heiße Tom Rens und bringe dir bei, wie man Monster fängt. Denn es gibt sie überall: Sie lauern unterm Bett, verkriechen sich in Mülleimern oder verstecken sich im Keller. Selbst in diesem Buch verbirgt sich eins! Und wenn du nicht aufpasst, beißt es dir in die Finger. Aber keine Angst, ich zeige dir, wie man es einfängt. Und wenn du mutig genug bist, kannst du es am Ende unseres Trainings stellen und zeigen, ob ein echter Monsterjäger in dir steckt!

Verlag:Baumhaus
Erscheinungsdatum:30.09.2019