Vorsicht, Monster! - Komm mit auf Monsterjagd!

Cover des Buches Vorsicht, Monster! - Komm mit auf Monsterjagd! (ISBN: 9783833906329)

sternenstaubhh
vor 6 Tagen

Lesenswerter Monsterspaß

Floh
vor 9 Tagen

Dieses Buch wird DEINS! Eine ganz neue Lesewelt entdecken! CHAPEAU, liebe Frau Autorin Cee Neudert!

Inhaltsangabe zu "Vorsicht, Monster! - Komm mit auf Monsterjagd!"

Tom Rens hat dich, werter Leser, schon einmal mit auf Monsterjagd genommen und dir gezeigt, wie man mit Dunkelschrecksen und Kackklopsen fertig wird. Du bist also ein Profi, denkst du. Weit gefehlt! Du hast gerade mal das Aufwärmtraining absolviert. Dieses Mal wird es noch gefährlicher, denn Toms Freundin und angehende Monsterexpertin Mona hat Eindringlinge in der Schule entdeckt. Keine Frage, wir müssen Mona helfen und den Monstern, die dort ihr Unwesen treiben, das Handwerk legen!

Verlag:Baumhaus
Erscheinungsdatum:30.09.2020