tiptoi® Meine schönsten Kinderlieder

von Cee Neudert und Kerstin M. Schuld
Cover des Buches tiptoi® Meine schönsten Kinderlieder (ISBN: 9783473435142)

Kellerbandewordpresscom
vor 2 Jahren

Herrliches Liederbuch

kidsfun72
vor 2 Jahren

Spielerisch erkunden Kinder Noten, Strophen und Karaokesingen, erleben Rhythmen und lernen Instrumente kennen.

Inhaltsangabe zu "tiptoi® Meine schönsten Kinderlieder"

tiptoi® begeistert und motiviert zum Spielen und Lernen!

tiptoi® ist ein innovatives Lern- und Kreativsystem, mit dem Kinder die Welt spielerisch entdecken. Tippt man mit dem Stift auf ein Bild oder einen Text, erklingen passende Geräusche, Sprache oder Musik. Dank der intelligenten Elektronik erleben Kinder Bücher, Spiele und Spielzeug völlig eigenständig immer wieder neu.

Mit dem tiptoi® Stift mit Aufnahmefunktion können alle Produkte verwendet werden, die das tiptoi® Logo tragen. Das Sortiment umfasst Bücher, Spiele und Spielzeug mit den wichtigsten Lern- und Wissensthemen für Kinder ab 3 Jahren. Auf dem Stift können mehrere Produkte gleichzeitig gespeichert werden.

tiptoi® CREATE ist eine Produktreihe, die die Kreativität von Kindern ab 6 Jahren fördert. Mit tiptoi® CREATE Büchern, Spielen und Stickern können Kinder die Aufnahmefunktion des Stiftes nutzen: Geräusche erfinden, Geschichten erzählen, Lieder singen – fantasievoll und interaktiv die eigene tiptoi® Welt gestalten!

Mit dem tiptoi® Stift mit Aufnahmefunktion können alle tiptoi® Produkte verwendet werden. Die Aufnahmefunktion ist jedoch nur mit tiptoi® CREATE Produkten nutzbar.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Ravensburger Verlag GmbH