Cees Nooteboom Auf der anderen Wange der Erde

Inhaltsangabe zu „Auf der anderen Wange der Erde“ von Cees Nooteboom

Der vorliegende Band bietet eine Auswahl seiner besten Reisegeschichten aus den beiden Amerikas. Ein Meister der Nebenrouten, ein Spezialist für die unsichtbaren Gärten jenseits der hohen Mauern, ein Kenner der Räume, die hinter fest verschlossenen Türen warten – Cees Nooteboom führt mit Leidenschaft und Brillanz, sachkundig, leichtfüßig und selbstironisch durch Landschaften und Städte eines Kontinents.

Mein Leben als Hoffnungsträger

thelauraverse

Karolinas Töchter

fredhel

Herrn Haiduks Laden der Wünsche

Das wahre Glück ist näher als man denkt

Jonas1704