Der geheimnisvolle Gentleman

Cover des Buches Der geheimnisvolle Gentleman (ISBN: 9783442366613)

Luise_Kenner
vor 10 Monaten

Locker flockiger Kitschroman für kalte Wintertage. Nett für zwischendurch, aber ein Gewisses etwas fehlt mir zu den fünf Sternen.

inluvbooks
vor 6 Jahren

Abwechslungsreich, witzig und sehr sexy.

Inhaltsangabe zu "Der geheimnisvolle Gentleman"

Sinnlich heiß, humorvoll und spannend Lady Olivia Cheltenhams Ehemann ist alles, was sie sich je erträumt hat. Er ist charmant, zuvorkommend und der Gedanke an ihre Hochzeitsnacht bringt Olivia stets zum Erröten. Doch Dane Calwell hat Geheimnisse. Wer sind die Fremden, mit denen er sich in seinem Arbeitszimmer einschließt? Ist er etwa ein feindlicher Spion? Olivia gerät in ein höchst aufregendes, gefährliches Abenteuer, aus dem sie nur einer retten kann: ihr geheimnisvoller Ehemann-...

Verlag:Blanvalet Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:12.12.2008