Celeste Bradley Der geheimnisvolle Gentleman

Inhaltsangabe zu „Der geheimnisvolle Gentleman“ von Celeste Bradley

Sinnlich heiß, humorvoll und spannend Lady Olivia Cheltenhams Ehemann ist alles, was sie sich je erträumt hat. Er ist charmant, zuvorkommend und der Gedanke an ihre Hochzeitsnacht bringt Olivia stets zum Erröten. Doch Dane Calwell hat Geheimnisse. Wer sind die Fremden, mit denen er sich in seinem Arbeitszimmer einschließt? Ist er etwa ein feindlicher Spion? Olivia gerät in ein höchst aufregendes, gefährliches Abenteuer, aus dem sie nur einer retten kann: ihr geheimnisvoller Ehemann-...

Abwechslungsreich, witzig und sehr sexy.

— inluvbooks

Die erstaunliche Familie Telemachus

schnaeppchenjaegerin

Olga

Emotionslos und hölzern erzählt

Rosebud

Der Weg des Bogens

Lehrreich. Aufschlussreich. Schön illustriert.

LitteraeArtesque

Mein Herz in zwei Welten

SteffiFeffi

Wie die Stille unter Wasser

Kuhni77

Die Ermordung des Commendatore Band 1

Eine sehr interessante Geschichte!

Vanessa_Noemi

• Abwechslungsreicher 2. Teil des Royal Four Clubs

Der geheimnisvolle Gentleman

inluvbooks

10. December 2014 um 21:36

Olivia ist alles andere als die perfekte Dame und so mangelt es bei ihr an Verehrern. Ihre Mutter ist natürlich in ihrem Einfallsreichtum nicht zu bremsen und so hat sie eine neue Idee auf dem Schirm um ihre Tochter endlich eine gute Partie einzubringen: Olivia steht mehrere Stunden mit ihrer Mutter an einer Brücke, auf einmal schubst sie IHRE MUTTER einfach die Brücke runter und direkt in die Themse. Olivia ist eine gute Schwimmerin daher ist für sie keine Rettung erforderlich, doch da springt neben ihr schon Dane ins Wasser. Dane ist die angesagteste Partie der Saison und heimlich auf Brautschau. Doch anstatt Olivia zu retten, bleibt der Arme stecken und muss von Olivia gerettet werden. Dane ist begeistert von Olivia, denn sie ist tatkräftig, keineswegs so wie die anderen Debütanten und sie hat keine Angst vor dem Hünen. Gesagt, getan sind die Beiden wenige Kapitel später schon verheiratet. Olivia ist sehr romantisch und glaubt an eine gute Ehe mit Liebe und einer Familie. Doch Dane sieht die Ehe eher als Pflicht und möchte auf keinen Fall Gefühle für seine Ehefrau entwickeln. Denn er ist ein Mitglied der Royalen Four und für ihn steht seine Pflicht vor allem. Kann Olivia den rätselhaften Riesen für sich gewinnen? Meine Meinung Das Buch hat sehr viele Tiefen und Höhen. Olivia ist eine sehr einnehmende Person, die durch ihre mangelnde Ausbildung und ihr etwas zu klein geratenes Selbstbewusstsein so manches Mal in Probleme gerät. Ich mag eigentlich auch Dane sehr. Auch verstehe ich seine Beweggründe warum er so viel Angst hat sich in Olivia zu verlieben und es auch tatsächlich schafft sich einzureden, dass er sie nicht liebt. Olivia ist seine Traumfrau. Anders kann man es nicht sagen und sie tut wirklich alles dafür Dane für sich zu bekommen. Auch wenn sie manchmal mehr oder weniger das Gefühl hat zu träumen. Auch die sexuellen Aspekte kommen in dem Buch nicht zu “kurz”. Und das schreibe ich nicht einfach so. Aber das überlasse ich jedem Leser selber herauszufinden was ich damit meine :D Ich kann das Buch jedem empfehlen und auch freue ich mich auf die anderen Bänder zu der Reihe The Royal Four Club und The Liar’s Club.