Celeste Bradley Der verruchte Spion

Inhaltsangabe zu „Der verruchte Spion“ von Celeste Bradley

Willa Trent hat kein Glück mit Männern - und umgekehrt: Als der attraktive Earl of Reardon vorbeireitet, schlägt sie ihn aus Versehen bewusstlos! Am nächsten Morgen wird er mit Willa vermählt. Er hofft, dass sie nichts mehr von ihm wissen will, wenn er ihr offenbart, dass er ein berüchtigter Feind Englands ist. Doch weit gefehlt: Seine schöne Braut glaubt nicht nur an seine Unschuld, sie will ihm sogar bei der Durchführung seiner geheimen Operation helfen ...

Zartbitter ist das Glück

Talathiel

Die Lichter von Paris

MissNorge

Die Melodie meines Lebens

Dieses Buch hinterlässt ein nachdenkliches aber auch fröhliches Schmunzeln.

Susas_Leseecke

Die Insel der Freundschaft

Ein ruhiges Buch

Marie1971

• Rezension zu "Der verruchte Spion" von Celeste Bradley

Der verruchte Spion

luckydaisy

17. May 2011 um 23:16

Dieses Buch ist in (fast) jeder Beziehung ein Volltreffer. Die anderen Rezesentinnen habe ja schon zum Inhalt alles gesagt, was es zu sagen gibt, deshalb erzähle ich die gleiche Story nicht noch einmal. Die beiden Protas wachsen einem ab der 1. Zeile sofort ans Herz. Als Leserin ist man sofort im Geschehen drin und lacht Tränen, wie Willa das pflichtbewußte, einsame Herz ihres Nathaniel erobert. Man sollte das Buch jedoch mit einem Augenzwinkern lesen. Wer erwartet, detailgetreu in die Welt des Regency einzutauchen, wird enttäuscht werden, da die Sprache der Autorin einfach zu flapsig und modern ist. Dies trübt das Lesevergnügen jedoch keine einzige Minute und das Buch rutscht runter wie ein Stück Schoki-Torte!!! Ich freue mich schon auf den nächsten Teil und empfehle dringend auch die anderen Teile aus der Liars-Club-Reihe!!!!