Celeste Bradley Eine lustvolle Versuchung

Inhaltsangabe zu „Eine lustvolle Versuchung“ von Celeste Bradley

Zwei Brüder im Wettstreit um die Liebe einer Frau. Wer wird am Ende ihr Herz erobern?

Jahrelang war Miranda Talbot eine brave und pflichtbewusste Ehefrau. Nun, da sie verwitwet ist, kann sie endlich tun und lassen, was sie will. Sie ist schön, finanziell unabhängig, und alle Männer der Stadt liegen ihr zu Füßen. Als sie den attraktiven Castor Worthington kennenlernt, ist sie hingerissen von seiner Leidenschaft. Doch Castor hat einen Zwillingsbruder, von dem Miranda nichts weiß. Als dieser beginnt, um Miranda zu werben, entspinnt sich zwischen den beiden Brüdern ein ehrgeiziger und hitziger Kampf um Mirandas Gunst. Für wen wird sie sich entscheiden?

Ein wundervolles Buch ! Ich liebe es <3

— Jessiica44

Stöbern in Liebesromane

Ein Winter voller Wunder

Tolles Wohlfühlbuch, gerade auch in der Winter- und Weihnachtszeit, 4,5 Sterne

lenisvea

Ivy und Abe

Leider hat das Buch nicht das gehalten, was der Klappentext verspricht!

Falki83

Trust Again

Nicht so gut wie der erste aber trotzdem der Wahnsinn

Unicorn14

Rette mich, wer kann

Was für ein schönes und zugleich total witziges Buch.

Mananne

Ein Sommergarten in Manhattan

Nur ein Wort: FANTASTISCH

alinaschen

Taste of Love - Geheimzutat Liebe

Eine wirklich schöne Geschichte und nicht total kitschig. Ich war positiv überrascht.

MartinsMinds

Eine lustvolle Versuchung

Jessiica44

29. October 2015 um 22:00

Dieses Buch hat mir wirklich unglaublich gut gefallen! Obwohl es 1818 spielt finde ich das es überhaupt nicht altmodisch rüberkam obwohl es nätürlich Bälle usw. gab. Alles wurde in einem schönen Rahmen gehalten und auch der Wettstreit der Brüder kam überhaupt nicht übertrieben rüber. Aber leider war irgendwie von Anfang an klar wer diesen Wettstreit gewinnen wird. Aber trotzdem fand ich die Geschichte total fesselnd und es war auch trotzdem noch spannend zu verfolgen wie die Brüder beide versuchen Mirandas Aufmerksamkeit zu gewinnen auch wenn das nicht so lange anhielt da ein Bruder recht schnell merkt das seine Gefühle für sie auf einer anderen Ebene sind. Lustig waren aber auch Atties Versuche Miranda loszuwerden auch wenn das dann am Ende mächtig schief gegangen ist. Alles in allem lässt sich sagen das es sich lohnt dieses Buch zu lesen ! Leider bleibt am Ende die Frage ob es weiter geht, denn das Ende deutet stark daraufhin.