Celeste Bradley Eine lustvolle Versuchung

Inhaltsangabe zu „Eine lustvolle Versuchung“ von Celeste Bradley

Zwei Brüder im Wettstreit um die Liebe einer Frau. Wer wird am Ende ihr Herz erobern? Jahrelang war Miranda Talbot eine brave und pflichtbewusste Ehefrau. Nun, da sie verwitwet ist, kann sie endlich tun und lassen, was sie will. Sie ist schön, finanziell unabhängig, und alle Männer der Stadt liegen ihr zu Füßen. Als sie den attraktiven Castor Worthington kennenlernt, ist sie hingerissen von seiner Leidenschaft. Doch Castor hat einen Zwillingsbruder, von dem Miranda nichts weiß. Als dieser beginnt, um Miranda zu werben, entspinnt sich zwischen den beiden Brüdern ein ehrgeiziger und hitziger Kampf um Mirandas Gunst. Für wen wird sie sich entscheiden?

Ein wundervolles Buch ! Ich liebe es <3

— Jessiica44

Stöbern in Liebesromane

Feel Again

Diese Bücher haben mich innerlich ruiniert. Natürlich im positiven Sinne.

MelissaMalfoy

Begin Again

Ich liebe es.

MelissaMalfoy

Trust Again

Ich bin einfach nur begeistert! Es war einfach eine Achterbahnfahrt. Eine Achterbahnfahrt der Gefühle.

Max0103

Die Herzensammlerin

Die Herzensammlerin konnte auch mein Herz erobern!

Klusi

Das Leben fällt, wohin es will

Tolles Buch! So erfrischend, liebevoll und man erlebt eine Achterbahn der Gefühle! Empfehlenswert!

Jennitschka

Wie die Luft zum Atmen

Emotionen pur! Ich liebe es....

danceprincess

Eine lustvolle Versuchung

29. October 2015 um 22:00

Dieses Buch hat mir wirklich unglaublich gut gefallen! Obwohl es 1818 spielt finde ich das es überhaupt nicht altmodisch rüberkam obwohl es nätürlich Bälle usw. gab. Alles wurde in einem schönen Rahmen gehalten und auch der Wettstreit der Brüder kam überhaupt nicht übertrieben rüber. Aber leider war irgendwie von Anfang an klar wer diesen Wettstreit gewinnen wird. Aber trotzdem fand ich die Geschichte total fesselnd und es war auch trotzdem noch spannend zu verfolgen wie die Brüder beide versuchen Mirandas Aufmerksamkeit zu gewinnen auch wenn das nicht so lange anhielt da ein Bruder recht schnell merkt das seine Gefühle für sie auf einer anderen Ebene sind. Lustig waren aber auch Atties Versuche Miranda loszuwerden auch wenn das dann am Ende mächtig schief gegangen ist. Alles in allem lässt sich sagen das es sich lohnt dieses Buch zu lesen ! Leider bleibt am Ende die Frage ob es weiter geht, denn das Ende deutet stark daraufhin.