Celeste Bradley Verruchte Nächte

Inhaltsangabe zu „Verruchte Nächte“ von Celeste Bradley

Sinnlich, verführerisch und aufregend – ein herrliches Lesevergnügen!

Eine Frau als engste Beraterin des Königs? Welch ein Skandal! Marcus Ramsay, Lord Dryden, wird umgehend damit beauftragt, den Ruf der junge Witwe Julia Barrowby zu schädigen. Doch während er auf vielfältige Weise ihr Vertrauen erschleicht, entdeckt er plötzlich Gefühle für die temperamentvolle Schöne, die ganz unvernünftig, wild und leidenschaftlich sind ...

Winterengel

Federzauber

Highway to heaven

lapidar

Die Farbe von Milch

...gerade beendet und ziemlich mitgenommen,ein Jahreshighlight 2017...

Ayda

Mudbound – Die Tränen von Mississippi

wunderliteratur

• Frauen an die Macht

Verruchte Nächte

dorothea84

15. October 2015 um 13:10

Eine Frau als engste Beraterin des Königs? Welch ein Skandal! Marcus Ramsay, Lord Dryden, wird umgehend damit beauftragt, den Ruf der jungen Witwe Julia Barrowby zu schädigen. Doch während er auf vielfältige Weise ihr Vertrauen erschleicht, entdeckt er plötzlich Gefühle für die temperamentvolle Schöne, die ganz unvernünftig, wild und leidenschaftlich sind ... Das ist ein interessantes Thema, vor allem zu der Zeit. Julia ist eine sehr sympathische Figur, mit sehr vielen Geheimnissen. Marcus ist einen Edelmann wie er im Buche steht und kann es nicht zulassen das eine Frau Macht haben soll über König und dem Land. Man verfolgt wie Marcus das Vertrauen von Julia erschleicht und doch ändert sich dann alles. Sie ist stärker als sie alle dachten und im Dunkel lauert auf sie alle eine Gefahr. Die bis zum Schluss schön im Dunkel geblieben ist. Die Wendung hatte ich so nicht erwartet und hat mich umgehauen. Auch wenn ich es versucht habe das Buch aus der Hand zu legen war sehr schwer.