Celeste Drake , Julia A. Kris Badass & Glamorous

Inhaltsangabe zu „Badass & Glamorous“ von Celeste Drake

Zwei Frauen - Zwei Perspektiven - Eine Geschichte
Der beste Start für eine gute Partnerschaft? Eine Kieferfraktur und eine freche Klappe sind schon Mal ein guter Anfang. Das denkt sich auf jeden Fall Sidney, als sie Banshee begegnet. Denn im Jahr 2086, nach dem großen Krieg, klafft die Schere zwischen Arm und Reich immer weiter auseinander. Die Menschen haben nicht mehr viel zu lachen, wenn sie nicht gerade zur Oberschicht gehören, die ihren Urlaub mithilfe von Time Paradise in der Vergangenheit verbringen können.
Banshee gehört nicht zu diesem privilegierten Kreis. Sie verbringt ihre Tage in Treverorum damit Time Touris abzuzocken und ums Überleben zu kämpfen, als sie eher unfreiwillig Sidney begegnet. Diese hat gerade ihre Partnerin verloren und sucht etwas Ablenkung in einer Bar. Was sie jedoch findet, ist eine potentielle Mitarbeiterin für Time Paradise, die vielleicht einmal etwas länger überlebt als ihre Vorgänger. Schließlich sind ein hübsches Gesicht, harte Fäuste und eine gute Portion Skrupellosigkeit die besten Voraussetzungen für den Job, der ihr vorschwebt. Also macht sie Banshee ein Angebot, das diese unmöglich ausschlagen kann ...

Stöbern in Science-Fiction

Hologrammatica

Erfrischend neu und actionreich!

thesmallnoble

Jack_Inflagranti

Der Metamorph

Solara300

QualityLand

nicht sehr tiefgründig, aber leichte, stellenweise sehr vergnügliche Lektüre

Zachanassian