Bist du verrückt genug für ein eigenes Pferd?

Ein LovelyBooks-Nutzer

Der Schreibstil ist trotzdem es sich um ein Sachbuch handelt, flüssig und es wird kein Blatt vor den Mund genommen.

fuxlis avatar
fuxli

informativ und amüsant

Du hörst Stimmen in deinem Kopf und sie flüstern dir zu, dass du unbedingt unter die Pferdebesitzer gehen solltest? Nun bist du dir aber keineswegs sicher, ob du wirklich bereit dazu bist und was alles auf dich zukommt?
Dann bist du mit diesem Buch gut beraten!
Denn viel zu oft entfernt sich die Stimme in unserem Kopf, die uns vorab zum Kauf geraten hat leise pfeifend, wenn es schwierig wird. Und die neugebackenen Pferdebesitzer kommen plötzlich unsanft in der Realität des Pferde-Alltags an.

Kapitel für Kapitel hilft »Bist du verrückt genug für ein eigenes Pferd?« dir vor dem Pferdekauf abzuwägen, ob du dir mit der Anschaffung eines eigenen Pferdes einen Traum erfüllst oder ob du deine Fantasien doch lieber mit einem erleichterten Seufzen zu Grabe tragen solltest.
Denn nicht immer macht ein erfüllter Wunsch uns glücklicher.

Umfassend erläutert Celeste Drake alle Punkte, die man unbedingt VOR der Anschaffung eines Pferdes berücksichtigen sollte, um keine bösen Überraschungen zu erleben.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:BoD – Books on Demand