Leserpreis 2018

Liebe Leserinnen und Leser,

Ich darf euch diesmal auf ein Liebes/Fantasy-Abenteuer mit schicksalhaftem Hintergrund einladen. Der Roman ist Teil 2 einer Duologie und zeigt ein System aus Licht und Schatten, das für das Erfüllen von Schicksalen zuständig ist und sich eines Jahrhunderte aufgebautem Bestrafungssystem bedient.

Es erwarten euch 225 Seiten einer möglichen Parallelwelt, in der die Protagonistin sich gegen ihr Schicksal stellt und mit ihrem eisernen Willen ein uraltes göttliches System herausfordert.

Beide Teile gibt es derzeit in allen Onlineshops als eBook und Taschenbuch. Alle Teilnehmer der Leserunden, kommen natürlich in den kostenfreien Genuss von Teil 2 als eBook.

ACHTUNG: Teil 1 und Teil 2 sind nicht unabhängig von einander zu lesen!

Klappentext:
Der Zahn der Zeit lehrt jedes Individuum, dass es nicht frei wählen kann. Dass alles seine Ordnung im Leben hat und jede Freude und jeder Schmerz ein Meilenstein des Schicksals ist, um am Ende das vorgegebene Ziel zu erreichen. Es steht der Menschheit nicht zu, es selbst in die Hand zu nehmen. Diese Lektion müssen aber viele noch lernen …

Der Showdown im Kampf zwischen Licht und Schatten hat begonnen... Während der Schicksalsträger auf schmerzhafte Weise von seiner menschlichen Vergangenheit erfährt, ist Cattleya auf der Suche nach ihrer gestohlenen Erinnerung, um mit aller Kraft die neue Liebe in ihrem Leben aufrechtzuhalten. Ein törichter Fehler ebnet indes dem Diener des Schattens den Weg in die Menschenwelt. Und nun lässt er nichts unversucht, um das bereits wankende System, das über alle Schicksale wacht, zu stürzen.
Wird es Cattleya und dem Schicksalsträger gelingen, die richtige Entscheidung zu treffen, um das Chaos ein für alle Mal abzuwenden?

Eine packende Lovestory, wo sich jene, die zusammengehören, einfach nicht finden können oder wollen. Oder steckt doch ein größerer Plan dahinter?

Tauchen Sie ab in die Welt aus Licht und Schatten …

Ihr habt also die Möglichkeit den Roman 'Der Schicksalsträger - Seelenbruch' mit mir zusammen in einer Leserunde zu diskutieren. Ich stelle dafür 15 eBook-Exemplare zur Verfügung, die ich als PDF-, mobi- und epub-Datei übermitteln könnte. Bitte sagt mir bei eurer Anmeldung einfach, welches Dateiformat ihr gerne hättet.
Natürlich dürfen sich auch Leser beteiligen, die es bereits gelesen haben.

Für alle noch nicht Entschlossenen, die Teil 1 nicht kennen, gibt es hier die Möglichkeit hinein zu schnuppern. Der Schicksalsträger - Verweigerung gibt es nämlich derzeit zum Vorzugspreis von 0,99EUR:

Ich bin schon sehr neugierig auf euer Feedback und freue mich über eine spannende gemeinsame Leserunde :o)

lg Celeste

PS: Rezensionen auf Amazon und Co. sind gerne gesehen und auch gewünscht ;o) Kritik und Lob sind ebenfalls immer gerne gesehen ;o)

Autor: Celeste Ealain
Buch: Der Schicksalsträger: Seelenbruch

ButterflyEffekt24

Alle Bewerbungen

Oh da versuch ich doch gerne mein Glück 😍 der erste Teil war schon wow und das Ende macht ein total neugierig auf den zweiten Teil 🙈 und soweit ich das beurteilen kann erwartet einen immer eine Überraschung wenn man die Bücher liest 😏

Luftige Schmetterlingsgrüße 💕

@ButterflyEffekt24

Du bist soooo megaschnell :D Ich hab doch gerade erst auf 'speichern' geklickt, um die Leserunde zu eröffnen! Hammer!

Einen wunderschönen 1. Advent wünsche ich dir!

Ausgewählter Beitrag

@ScarlettB

Bist im Lostopf notiert :) Danke für deine Teilnahme!

ButterflyEffekt24

Alle Bewerbungen

@Celeste_Ealain ups 🙈 aber ich hab Angst das sonst zu verpassen und das wäre sehr schade gewesen :c

Wünsche dir einen wunderschönen Montag 💕

papaschluff

Alle Bewerbungen

Ich freue mich sehr über die Einladung, vielen Dank und springe gerne mit in den Lostopf. Ich bin sehr gespannt, wie die Geschichte weitergeht.

@papaschluff

Schön, dich wieder dabei zu haben. :) Bist schon notiert für die Auslosung.

SkadiHunter

Alle Bewerbungen

Ich bewerbe mich für ein print Exemplar des Buches, da mich das Cover direkt in seinen Bann gezogen hat und ich nach dem ich den Inhalt gelesen habe, sehr gespannt auf das Buch bin.

@SkadiHunter

Liebe Skadi!

Es freut mich sehr, dass dich das Cover angesprochen hat. Aber ich muss dich leider darauf hinweisen, dass 15 eBooks für die Leserunde zur Verfügung gestellt werden und leider keine Printexemplare. Die gibt es derzeit nur im Onlineshop von Amazon zu kaufen. Möchtest du dennoch an der Verlosung für die gemeinsame Leserunde teilnehmen?

LadySamira091062

Plauderecke

ich habs auch schon muss nur schnell noch den ersten band lesen dann bin ich auch dabei