Der Schicksalsträger: Verweigerung

Cover des Buches Der Schicksalsträger: Verweigerung (ISBN: B01FT8O68Y)

Positiv (15):
M
ManuelaBe
vor 3 Jahren

Anfangs etwas verwirrende Geschichte um das Thema was passiert wenn sich unser Schicksal nicht erfüllt.

Kritisch (1):
P
PascalTheChameleon
vor 5 Jahren

Trotz des unheimlich guten Themas und der guten Handlung leider ein paar Schnitzer, die ich von der Autorin so nicht gewöhnt bin.

Inhaltsangabe zu "Der Schicksalsträger: Verweigerung"

Kostenfreie Prequel-Kurzgeschichte als eBook erhältlich (Dem Schicksal sei untreu) Wenn Liebe für Liebe geopfert wird, wenn Schicksal zerbrechen muss, um Schicksale zu erfüllen, dann ist Gottes Plan durchkreuzt worden ... Cattleya ist von der Liebe ihres Lebens desillusioniert. Nun setzt sie alles daran, ihr vorbestimmtes Schicksal zu umgehen. Sie ahnt nicht, dass ein Schicksalsträger ihrem Kampf gegen ein uraltes, göttliches System entgegenwirken will. Dabei überschreitet er Grenzen, die Wellen schlagen und dadurch nicht nur ihn, sondern die gesamte Weltordnung ins Wanken bringen. Nur ein großes Opfer könnte das Gleichgewicht zwischen Licht und Schatten wieder herstellen, doch vielleicht ist es dafür bereits zu spät ... Eine packende Lovestory, wo sich jene, die zusammengehören, einfach nicht finden können oder wollen. Oder steckt doch ein größerer Plan dahinter? Zweiteiler im Genre Fantasy und Liebe

ISBN:B01FT8O68Y
Ausgabe:E-Buch Text