Leserpreis 2018

Meine Lieben!

Da Teil 2 der Schicksalsträger-Reihe (Seelenbruch) am 30. November 2018 erscheint und bereits vorbestellbar ist, dachte ich mir, ich frische die Erinnerung an Teil 1 auf und rühre zeitgleich die Werbetrommel dafür. Denn Teil 1 wurde als neue Auflage überarbeitet und hat sogar ca. 30 Seiten Lesespaß hinzu gewonnen :)

Also alle, die sich für Fantasy/Liebe zum Thema Schicksal, eine Brise Prickeln, sowie Himmel und Hölle begeistern können, sind bei dieser Reihe genau richtig. Ich würde mich über eure Teilnahme sehr freuen.

Generell gebe ich euch den Tipp, mir auf Facebook, meinem Blog  oder Instagram zu folgen, da es die nächsten Wochen ein paar nette Gelegenheiten auf Gewinne geben wird :D

Auf freiwilliger Basis versteht sich ;)

Was gibt es zu gewinnen?

10 e-Books 'Schicksalsträger - Verweigerung' mit 292 Seiten.

Wie nehme ich daran teil?

Wer sich bis 11.November 2018 bei Lovelybooks bei meinem Gewinnspiel anmeldet, kommt in den Gewinnerpot. Ich ziehe aus allen gültigen Meldungen 10 GewinnerInnen heraus.

Was muss ich dafür tun?
Ihr müsst mir einen Grund schreiben, warum ihr ausgerechnet dieses Buch von mir lesen wollt und bekanntgeben, welches eBook-Format ihr benötigt (ePub, mobi, PDF), falls ihr zu den glücklichen Gewinnern gehört.

Für die treuen Fans die die 1. Auflage von TEIL 1 als eBook bereits gekauft und gelesen haben, schreibt mir doch eine PN, dann erhaltet ihr die 2. Auflage kostenfrei, damit ihr auf dem neuesten Stand seid!

Toi, toi, toi! Ich drücke euch ganz fest die Daumen!

Viel Spaß beim Gewinnspiel

Autor: Celeste Ealain
Buch: Der Schicksalsträger: Verweigerung

tamam

Alle Bewerbungen

Ich würde das Buch gerne lesen, da mich die Geschichte sehr anzieht :)
(ePub Format)

RachelSahaga

Alle Bewerbungen

Ich liebe das Übernatürliche und derzeit bin ich auf der Suche nach einem neuen, fesselnden Buch.

Martina28

Plauderecke

@Celeste_Ealain vielen Dank, dass ich dieses Buch lesen darf.
Für mich bitte ePub

Miyu_Cara

Plauderecke

Vielen lieben Dank für das ebook!!! Wenn morgen endlich mein neuer Reader ankommt, zieht das Buch als erstes ein ;)

@Miyu_Cara

Also genau richtig, um den Reader einzuweihen ;)

Ilona67

Plauderecke

Da ich schon angefangen habe.... gibt es hier noch eine Einteilung nach Kapiteln oder einfach lesen und Gesamtmeinung?

@Ilona67

Liebe Ilona!
Da es eine Buchverlosung ist, gibt es keine Kapitelabschnitte. Dennoch würde ich mich über eine Rückmeldung und Rezension sehr freuen. Wenn du magst, kannst du die zugehörige Leserunde dafür nutzen, die allerdings bei der 1. Auflage entstand:

So hätte ich aber Einblick, wie die 2. Auflage auf dich wirkt :)
Vielen Dank im Voraus!
lg Celeste

Meine Lieben!

Ich wollte euch nur wissen lassen, dass Teil 2 meiner Schicksalsträger-Reihe ab sofort exklusiv auf Amazon als eBook und Taschenbuch zu haben ist:

Ich hoffe, ihr habt viel Spaß damit und wünsche euch vorab schon frohe Weihnachten und einen guten Rusch ins neue Jahr!

lg Celeste

Ilona67

vor 1 Monat

Plauderecke

Lieben Dank nochmal, dass ich die Geschichte lesen durfte.
Meine Rezi ist jetzt hier und auf Thalia eingestellt.