Die verschollene Rasse Mensch

Cover des Buches Die verschollene Rasse Mensch (ISBN: 9781499578829)

Positiv (30):
S
seiten_der_welt
vor 3 Jahren

Ein sehr spannendes und fesselndes Buch mit einer sehr liebevoll gestalteten Rasse und Charakteren. Nur zu empfehlen.

Kritisch (1):
J
JuliaB
vor 7 Jahren

Inhaltlich ganz ok, die Unterwasserwelt ist toll, aber sprachlich jenseits meiner Schmerzgrenze!

Inhaltsangabe zu "Die verschollene Rasse Mensch"

Fantasyroman mit einem Hauch Thriller und Prickeln. Tauchen Sie ab in eine andere Welt. Das Buch wurde mit Illustrationen von Raimund Frey ausgestattet und hat 375 Seiten. Lesevergnügen garantiert! Klappentext: Die Menschheit versucht, alles zu verstehen und zu analysieren, sich ständig weiterzuentwickeln und jegliche Geheimnisse des Lebens zu ergründen. Währenddessen sterben Pflanzen und Tiere aus, und sämtliche Versuche, sie zu retten, schlagen fehl. Was, wenn ich Ihnen nun erzähle, dass es Rassen gibt, die noch unentdeckt sind? Und dies bereits seit Tausenden von Jahren? Doch ich muss Sie warnen, diese Rasse will sich nicht entdecken und analysieren lassen ... Wenn Sie dieses Buch lesen, werden auch Sie das todbringende Tabu gebrochen haben ... Sind Sie bereit dafür, diese Bürde zu tragen? Als die 27-jährige Journalistin Linnéa von einer Ansammlung an Frauen auf einer bisher als einsam eingestuften Insel erfährt, ahnt sie noch nicht, dass dies die wahrscheinlich bahnbrechendste Entdeckung der gesamten Menschheitsgeschichte sein würde. Dieser Roman enthält Passagen, die für Jugendliche unter 16 Jahre nicht geeignet sind. Alle Personen und Namen innerhalb dieses Romans sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind zufällig und nicht beabsichtigt. Dieses Werk ist doppelt urheberrechtlich geschützt!

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:20.07.2014