Celeste Ealain Ein Schluck Schicksal

Inhaltsangabe zu „Ein Schluck Schicksal“ von Celeste Ealain

Skyler Hope trägt die Bürde, die Liebe seines Lebens gefangen zu halten, da er nicht weiß, ob der tödliche Biss eines Zombies sie wandeln wird oder die Wirkung des Heilmittels rechtzeitig einsetzt. Auf der Suche nach einer weiteren Dosis ist er bezüglich Schutz und Schlaf völlig auf sich alleine gestellt, denn in Jamie lauert der Virus, der ihn zu täuschen versucht … Diese Novelle hat beim Zombie-Kurzgeschichtenwettbewerb den 2. Platz gemacht ;o) Danke an J.K.Bloom für das geniale Cover und danke an Rich Johnson für die Fotorechte.

Intensive Kurzgeschichte, die unter die Haut geht. Dabei geht es um die Frage wer in einer Welt voller Zombies eigentlich das Monster ist.

— schokigirl

Leider viel zu kurz.

— Sommerleser
  • Lohnt sich!

Ein Schluck Schicksal

schokigirl

19. October 2017 um 21:26

Eine sehr intensive Kurzgeschichte, die unter die Haut geht. Dabei geht es mehr um die Frage wer in einer Welt voller Zombies eigentlich das Monster ist. Und das Ende war für mich überraschend & auch irgendwie schockierend, wenn es sich auch angebahnt hat. Da dachte ich mir direkt: „Das kann die Autorin doch nicht machen.“ Es lohnt sich definitiv es zu lesen. Es gibt hier ja auch umsonst einen Einblick in den Schreibstil der Autorin, falls man Interesse an den anderen Büchern hat. Ich hab ja auch schon einiges davon gelesen & der Schreibstil ist immer ähnlich :)