Ein Schluck Schicksal

Ein Schluck Schicksal

schokigirls avatar

Sommerlesers avatar

Leider viel zu kurz.

Inhaltsangabe zu "Ein Schluck Schicksal"

Skyler Hope trägt die Bürde, die Liebe seines Lebens gefangen zu halten, da er nicht weiß, ob der tödliche Biss eines Zombies sie wandeln wird oder die Wirkung des Heilmittels rechtzeitig einsetzt. Auf der Suche nach einer weiteren Dosis ist er bezüglich Schutz und Schlaf völlig auf sich alleine gestellt, denn in Jamie lauert der Virus, der ihn zu täuschen versucht … Diese Novelle hat beim Zombie-Kurzgeschichtenwettbewerb den 2. Platz gemacht ;o) Danke an J.K.Bloom für das geniale Cover und danke an Rich Johnson für die Fotorechte.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix
Erscheinungsdatum:09.07.2014

schokigirls avatar
    schokigirlvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Intensive Kurzgeschichte, die unter die Haut geht. Dabei geht es um die Frage wer in einer Welt voller Zombies eigentlich das Monster ist.
    Lohnt sich!

Eine sehr intensive Kurzgeschichte, die unter die Haut geht. Dabei geht es mehr um die Frage wer in einer Welt voller Zombies eigentlich das Monster ist. Und das Ende war für mich überraschend & auch irgendwie schockierend, wenn es sich auch angebahnt hat. Da dachte ich mir direkt: „Das kann die Autorin doch nicht machen.“

Es lohnt sich definitiv es zu lesen. Es gibt hier ja auch umsonst einen Einblick in den Schreibstil der Autorin, falls man Interesse an den anderen Büchern hat. Ich hab ja auch schon einiges davon gelesen & der Schreibstil ist immer ähnlich :)

Kommentare: 1
    Sommerlesers avatar
    Sommerleservor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Leider viel zu kurz.
    Maslands avatar
    Maslandvor 3 Jahren