Ein warmer Hauch Widerstand

von Celeste Ealain
Ein warmer Hauch Widerstand

S

Genialer Anfang! Könnte mir da einen ganzen Roman vorstellen ;)

schokigirls avatar

Inhaltsangabe zu "Ein warmer Hauch Widerstand"

Unterjocht von Maschinen lebt Atreju im Untergrund inmitten von Rebellen.
Der Drang, sich aufzulehnen, treibt ihn so weit, selbst seine Freundin Dionysa in Gefahr zu bringen. Ob sein Plan aufgeht, erfahrt ihr in dieser Kurzgeschichte, die ein kleines Weihnachtsgeschenk an all meine LeserInnen und potentiellen künftigen LeserInnen sein soll. ;)

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix
Erscheinungsdatum:20.12.2017

schokigirls avatar
    schokigirlvor 8 Monaten
    Kurzmeinung: 4,5 Sterne - Quasi eine Black Mirror Folge als Kurzgeschichte aus deutscher Feder. Kreativ, atmosphärisch & bestürzend.
    Kurzreview: 4,5 Sterne

Kommentare: 1
    SandraCO66vor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Genialer Anfang! Könnte mir da einen ganzen Roman vorstellen ;)
    R
    Reader4488Svor 3 Monaten