Liebe Leserinnen und Leser,

ich würde euch gerne in eine ferne Welt entführen, in der die Protagonistin für die Menschheit und für sich selbst ums Überleben kämpft.
Was ist, wenn ein Lächeln auch als Angriff gesehen wird, Essen ungenießbar ist und selbst Wasser nicht aufgenommen werden kann? Ist es überhaupt Luft, die wir atmen?
In dieser sehr bunten Wellte geht es um Freundschaft, Liebe, Action aber auch Flucht, Angst und dem Phänomen der Meuterei auf einem fernen Planeten. Wem der Film Avatar gefallen hat, der wird dieses Werk lieben und ich verspreche, dass auch Nicht-SciFi-Fans viel Freude daran haben werden.

Ihr habt also die Möglichkeit meinen ersten Roman 'Enujaptas Fluch' mit mir zusammen in einer Leserunde zu diskutieren. Der Verlag hat mir dafür 10 eBook-Exemplare zur Verfügung gestellt, die ich als PDF-, mobi- und epub-Datei zur Verfügung stellen könnte. Bitte sagt mir bei eurer Anmeldung einfach, welches Dateiformat ihr gerne hättet.
Natürlich dürfen sich auch Leser beteiligen, die es bereits gelesen haben.

Für alle noch nicht Entschlossenen, gibt es hier die Möglichkeit, in einer langen Leseprobe hinein zu schnuppern und auch den Klappentext zu lesen:

Ich mache das zum aller ersten Mal und freue mich wahnsinnig auf euer Feedback und eure Fragen ;o)

Autor: Celeste Ealain
Buch: Enujaptas Fluch

Nefertari35

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

ICh bin ein großer Avatar Fan und bin sehr gespannt auf dieses Buch. Die Beschreibung klingt fantastisch und ich würde es gerne lesen. Im Gewinnfall würde ich mich über ein e-pub freuen.

SophiesLittleBookCorner

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das klingt wirklich gut und das Cover ist ja auch mal richtig genial.

Zu sehr Scy Fi mag ich eigentlich nicht, doch die Story klingt wirklich uneimlich gut. Da kann ich ja gar nicht anders, als mich zu bewerben.

Rezension würde auch auf meinem Blog erscheinen: http://sophies-little-book-corner.blogspot.de/

EPub für mich. ;D

vor 4 Jahren

Ich würde mich sehr um Unterstützung beim Leserpreis in der Rubrik SciFi freuen:

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! ;o)
lg C

SophiesLittleBookCorner

Rezension/Fazit

Soo, hier ist nun auch meine Rezension.

Auf LB: http://www.lovelybooks.de/autor/Celeste-Ealain/Enujaptas-Fluch-1057922657-w/rezension/1064245478/

Auf meinem Blog: http://sophies-little-book-corner.blogspot.de/2013/11/rezension-enjuptas-fluch-celeste-ealain.html

Danke, dass ich mitlesen durfte.

vor 4 Jahren

Während ich auf meine letzten Rezensionen warte, darf ich euch herzlich zu meinen Blog einladen, wo ich die letzten Wochen ein aufregendes Tagebuch in Afrika verfasst habe. Ich hatte die Freude dort auf einer Wildtierranch als Volontär mitzuhelfen und hatte große Abenteuer:
www.celeste-ealain.com/blog/

Da ich noch immer total euphorisch diesbezüglich bin, verlose ich nun drei Weihnachtspakete an alle, die ab sofort bis einschließlich 24. Dezember mein Buch 'Enujaptas Fluch' kaufen und mir einen Beweis diesbezüglich per Email zukommen lassen: celeste@celeste-ealain.com

Darin werden ein paar nette Fangoodies zu finden sein, aber auch eine kleine Überraschung aus Afrika, die man nicht so leicht kaufen kann. Wollt ihr also Afrika in euren Händen spüren, dann meldet euch ;o) Würde mich sehr freuen!

Nefertari35

Rezension/Fazit

Vielen lieben Dank, das ich dieses wunderbare Buch lesen durfte. Hier meine Rezi:

Hallo zusammen!

Ich wollte euch nur darüber informieren, dass ich eine neue Leserunde zu meinem neuen Roman 'Ich bin … das Ende' gestartet habe. Wenn euch 'Enujaptas Fluch' so überzeugen konnte, dass euch auch dieses Werk neugierig macht, es gibt wieder 10 eBooks zu gewinnen.

lg Celeste Ealain

Zur Info meine Lieben:
Ich veranstalte wieder eine neue Leserunde ;o)

Wer Lust hat ist herzlich dazu eingeladen:

vor 3 Jahren

ZUR INFO Meine Lieben! Unter all meine Newsletterabonnenten auf meinem Blog: http://blog.celeste-ealain.com wird es in den nächsten Wochen eine Verlosung mit neuem Buch und signiertem Poster und Lesezeichen geben. Wer Lust hat, einfach anmelden. Ich schicke ihn nur alle 2 bis 3 Wochen aus und ihr erhaltet Infos und Vergünstigungen zu meinen Büchern vor allen anderen ;o) Es lohnt sich also.