von Celeste Ealain

steffib2412s avatar

S

Einmal ein ganz anderer Liebesroman. Tiefsinn und sehr sensibel!

Inhaltsangabe zu "Hart erkämpfte Sehnsucht"

Deleila ist Sklavin ihres eigenen Körpers. Emotionale Bindungen oder gar Partnerschaften sind ihr aufgrund eines genetischen Defekts kaum möglich. Um ärztlichen Zwängen und Krankenhäusern zu entrinnen, lebt sie eine sehr unorthodoxe Methode, um ihr Leid regelmäßig zu bekämpfen. Der junge Vagabund Alex kann daher nicht ahnen, dass ausgerechnet jener Peiniger, vor dem er Deleila eines Tages bewahrt, in Wahrheit die lebende Medizin für sie darstellte.
Kann Alex dieser jungen Frau auf andere Weise helfen, während die dunklen Schatten seiner Vergangenheit ihn jagen? Wird er den Kreislauf des Schmerzes durchbrechen, um Deleilas Leben wieder lebenswert zu gestalten?

In dieser dramatischen Lovestory treffen zwei Suchende aufeinander. Beide wollen dem Schmerz entfliehen und erkennen, dass sie all die Zeit in die falsche Richtung gelaufen sind.

ISBN:B079Q8H2B1
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Independently Published
Erscheinungsdatum:08.02.2018

steffib2412s avatar
    steffib2412vor 13 Tagen
    Kurzmeinung: Eine dramatische Liebesgeschichte, die mich mit jeder Seite mehr fesseln konnte.
    Eine dramatische Liebesgeschichte

Zur Story:
    An echte Liebe glaubt Deleila schon lange nicht mehr. Emotionale Bindungen sind ihr aufgrund einer unheilbaren Erkrankung erschwert. Um ärztlichen Zwängen zu entrinnen, schwört sie auf ihre eigenen Heilmethoden. Der junge Medizinstudent Alex kommt ihr dabei genau recht, obwohl dieser vor den Schatten seiner Vergangenheit flieht. Er weigert sich ihr Spiel mitzuspielen und bald erkennen die eingeschworenen Einzelkämpfer, dass sie sich mehr brauchen, als ihnen zuerst bewusst war. (By Celeste Ealain)

Mein Fazit:
    Mit "Hart erkämpfte Sehnsucht" ist Celeste Ealain eine dramatische Liebesgeschichte gelungen, welche mich mit jeder Seite mehr fesseln konnte.
    Der Schreibstil ist durchgehend leicht und flüssig zu lesen, sodass ich schnell in die Geschichte um Deleila und Alex hinein gefunden habe.
    Alex und Deleila konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen. Sie sind authentisch von der Autorin beschrieben.
    Auch ist das Coverbild passend zum Buch gewählt.
    Weiterhin besticht das Buch mit vielen dramatischen und emotionalen Momenten. Aber auch sehr liebevollen.
    Eine Geschichte, welche man definitiv gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

marielus avatar
    marieluvor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Eine extrem ungewöhnliche Liebesgeschichte, die aus der Rolle fällt.
    Eine ungewöhnliche Liebesgeschichte

Zum Inhalt:
    Deleila leidet an einer seltenen Dysfunktion ihres Körpers. Die Ärzte können ihr kein angenehmes Leben bieten, so greift Deleila zu einer ungewöhnlichen und drastischen Methode umso etwas mehr Lebensqualität zu erlangen. Als sie auf dem Vagabunden Alex trifft will dieser ihr, geleitet von dem letzten Worten seines Vaters „Jeden Tag, eine gute Tat“, helfen. Doch er verlangt von Deleila auf ihrer bisherigen ungewöhnlichen Selbstmedikation zu verzichten. Wird der Medizinstudent Alex es schaffen, für Deleila eine bessere Möglichkeit zum Lindern ihrer Schmerzen zu finden obwohl er selbst vor seiner dunklen Vergangenheit flieht?

Meine Meinung:
    Celeste Ealain betritt mit diesem Buch ein für sie eher ungewohntes Terrain. Ist sie doch sonst eher bei außergewöhnlichen SciFi/Fantasy zu Hause. Der Anfang der Geschichte verwirrte mich zuerst etwas, da die Autorin gerne verschiedene Perspektivwechsel und Personen zu Beginn darstellt und sich der Leser somit die Frage stellt: „Wer ist das jetzt?“ oder „Was hat das jetzt mit dem Ganzen zu tun?“ Doch dies ist Celeste Ealains Art zu schreiben und weckt das Interesse des Lesers diesen Fragen nach zu gehen. Nach kurzer Eingewöhnungsphase lässt man sich auf das Buch und von der Geschichte treiben. Celeste Ealain beschreibt ihre Charaktere mit all ihren Fehlern.

In diesem Fall geht es um die junge Amerikanerin Deleila, die durch ihre schwere und seltene Dysfunktion eine sehr extreme Selbstmedikation wählt, ungeachtet dessen was ihre Mitmenschen davon halten. In diesem Zustand trifft sie auf den Deutschen Medizinstudenten Alex, der in seiner Heimat einen schlimmen Fehler begangen hat und vor den Konsequenzen flieht. Deleila weiß was Sie will und da Alex ihre Medikation sozusagen vertrieben hat, verpflichtet sie ihn kurzerhand dazu, dass er nun ihr ständiger Begleiter sein muss. Alex lässt sich nur unter bestimmte Voraussetzungen darauf ein und beginnt einen Plan zur Verbesserung von Deleilas Lebensqualität zu entwickeln. Doch er hat selbst mit seinen Dämonen zu kämpfen, die ihn eines Tages einholen. Plötzlich beginnt die verwöhnte, egoistische Deleila sich auch um ihre Mitmenschen zu sorgen und entwickelt tiefe Gefühle zu Alex.

Wie gesagt, ein neues Terrain der Autorin Celeste Ealain, dennoch ist dies eine außergewöhnliche Story, eben ganz Celeste Ealain. Wer die bisherigen Bücher von ihr kennt weiß was ich meine und wer nicht, der sollte sich ruhig mal an ein Buch dieser außergewöhnlichen Autorin wagen.

Fazit:
    Eine extrem ungewöhnliche Liebesgeschichte, die aus der Rolle fällt.

werderaners avatar
    werderanervor 6 Monaten
    Harterkämpfte Sehnsucht

Da ich bisher alle werke der Autorin gelesen und geliebt habe waren meine Erwartungen dementsprechend hoch und was soll ich sagen sie wurden nicht enttäuscht!

Diesmal handelt es sich um eine Liebesgeschichte die ganz ohne Fantasy und Sciencefiction Elemente auskommt.
    Es geht um Deleila die einen Gendefekt hat und diesen etwas eigenwillig selbst therapiert und um Alex der auch so seine Probleme hat. Sie versuchen sich gegenseitig zu helfen.
    Wird es gelingen und kommen sie an ende zueinander?

Es ist wie eigentlich immer wenn ich werke von Celeste lese an Anfang herrscht grosse Verwirrung ob der vielen Charaktere und verschiedenen Situationen nach und nach fügt sich aber alles passend zusammen und alle Fragezeichen klären sich.

Wiedermal ein Werk das ich nur Empfehlen kann!!!

Miyu_Caras avatar
    Miyu_Caravor 6 Monaten
    Kurzmeinung: ein ganz besonderer Roman, den man gelesen haben sollte
    Eine Liebesgeschichte zum Mitfühlen!

Inhalt:
    „Hart erkämpfte Sehnsucht“ von Celeste Ealain erzählt die Geschichte zweier Menschen, die zum einen unglaublich unterschiedlich sind und doch das gleiche suchen. Deleila ist auf Grund eines genetischen Defektes in ihrem eigenen Körper gefangen und nicht in der Lage persönliche Bindungen aufzubauen. Um nicht die ganze Zeit im Krankenhaus verbringen zu müssen, entwickelt sie ihre eigene unorthodoxe Methode um mit ihrer Krankheit zu leben. Dabei trifft sie auf Alex, der ihr nicht nur helfen möchte, sondern sich trotz seiner eigenen Vergangenheit immer weiter in ihrem Leben verliert.

Meinung:
    Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und gut zu lesen und konnte mich von der ersten Seite an überzeugen. Am Anfang werden die vielen unterschiedlichen Charaktere eingeführt, so dass ich doch ein bisschen verwirrt war, da mir nicht klar war, wie die Handlungsstränge zusammen gehören. Doch je weiter ich vorangekommen bin, desto mehr klärten sich meine Fragen und die Verwirrung verschwand, so dass ich das Buch durch und durch genießen konnte und es zum Schluss zu eine in sich geschlossene Geschichte wurde. Dank der unterschiedlichen Perspektiven kann man sich gut in die Charaktere hineinversetzen und man bekommt einen guten Einblick in ihre Gedanken und Gefühle.

Ich fand Deleila und Alex von Anfang an faszinierend, obwohl ich mir beiden nicht sofort warm geworden bin. Beide entwickeln sich unglaublich stark innerhalb der Geschichte und haben ihre eigenen Päckchen zu tragen. Sie greifen zu ungewöhnlichen Mittel um weiter gehen zu können und finden dabei eine strake und tiefe Verbindung zu einander, die ihre Leben völlig auf den Kopf stellt.

Deleila ist unglaublich stark auf ihre Krankheit fixiert und übersieht dabei die Menschen um sich herum. Sie möchte sich mit ihrer Krankheit nicht abfinden, benutzt sie aber gleichzeitig als Ausrede um mit allem durchzukommen.
    Alex kommt nach Amerika um die Vergangenheit zu vergessen und endlich seinen Vater wieder zusehen. Doch die verdrängten Ereignisse werden immer wieder zum Problem.
    Erst zusammen finden die beiden einen Weg ihre Dämonen zu bekämpfen, die Kraft der Vergangenheit ins Auge zu blicken und die Schatten zu besiegen.

Fazit:
    Ein Buch, das mich gerade am Anfang etwas verwirrt hat, doch dann in einer großen Liebesgeschichte endet. Wem der Sinn nach einem ungewöhnlichen Liebesroman steht und nach ungeschliffenen Charakteren, wen ein Buch zum Nachdenken und Mitfühlen nicht abschreckt , dem kann ich diesen Roman nur empfehlen!!!

ManuelaBes avatar
    ManuelaBevor 6 Monaten
    Hart erkämpfte Sehnsucht

Hart erkämpfte Sehnsucht ist ein Buch der Autorin Celeste Ealain. Sie erzählt die Geschichte von Deleila und Alex, die in einer ungewöhnlichen Situation aufeinander treffen. Deleila ist nicht in der Lage persönliche Bindungen aufzubauen und ist aufgrund eines genetischen Defektes Sklavin ihres eigenen Körpers. Nachdem sie nicht mehr ihre Zeit im Krankenhaus verbringen möchte, entdeckt sie für sich eine unorthodoxe Methode um mit ihrer Krankheit zu leben. Als sie auf Alex trifft versucht dieser ihr zu helfen und verstrickt sich, trotz eigener Probleme, immer tiefer ins Deleilas Leben.

Der Autorin ist es gelungen eine Beziehung zwischen zwei Menschen zu erzählen die vor ihrem Schmerz und Leid davon laufen wollen. Die langsame Annäherung der beiden ist stimmig und die einzelnen Schritte der Geschichte werden in guter Abfolge erzählt. Aufgrund der unterschiedlichen Perspektiven bekommt man als Leser guten Einblick in die Gedanken-und Gefühlswelt der Charaktere. Wobei ich nicht immer ganz genau nachvollziehen kann, warum sich beide in die jeweilige Richtung bewegen. Ein Überraschung zum Schluss lässt die Geschichte so enden wie ich es mag, mit einer Perspektive für die Zukunft.

Der Schreibstil der Geschichte ist flüssig und kommt ohne ausschweifende Füller aus. Zu Anfang werden die unterschiedlichen Protagonisten eingeführt und die einzelnen Stränge bewegen sich aufeinander zu und zum Schluss werden alle Fragen die ich hatte geklärt. Ein Buch das mich gut unterhalten hat und das ich gerne gelesen habe.

Phil09s avatar
    Phil09vor 6 Monaten
    Eine dramatische Liebesgeschichte

Nachdem ich Celeste Ealain´s ISAY-Saga voller Begeisterung verschlungen habe, stand für mich schnell fest, auch weitere Werke aus ihrem Portfolio lesen zu wollen. Umso größer waren meine Vorfreude und Erwartungen an ihr Buch „Hart erkämpfte Sehnsucht“. Besonders da es sich um ein „fast“ komplett anderes Genre als ihre ISAY-Saga handelt.

Schlussendlich war ich auch nach Lektüre dieses Romans von Celeste Ealain vollends zufrieden. Auch in diesem Genre weiß Celeste durch ihren Schreibstil und ihre detaillierten und ungeschliffenen Charaktere zu überzeugen. Die Handlung ist dramatisch, emotional und voller Fragezeichen verteilt auf einen gelungenen Spannungsbogen. Der Leser wird stets zum Mitfühlen und Nachdenken animiert. Besonders positiv fielen mir die Perspektivwechsel auf, durch die der Leser tiefer in die Geschichte eintauchen konnte und die Handlung enorm an Spannung gewonnen hat.

Wem der Sinn nach einem bemerkenswerten und ungewöhnlichen Liebesroman steht, dem kann ich dieses Buch nur wärmstens empfehlen.

winniehexs avatar
    winniehexvor 6 Monaten
    Eine wirklich große Liebesgeschichte

Das Buch ist auf jeden Fall absolut lohnenswert, denn die Geschichte ist kompliziert aber gut.

Es geht um Deleila, Sie hat ein Krankheitsbild was nicht alltäglich ist. Außerhalb der Schulmedizin versucht Sie ihre eigenen Methoden. Deleila hat einen genetischen Defekt, diese prägt sich unterschiedlich aus, nachdem die Schulmedizin ihr nicht mehr helfen konnte, ging Sie einen anderen Weg. Sie hat festgestellt, dass wenn Sie mit einem Mann zusammen ist und das nicht nur in der üblicherweise, dass es ihr dadurch besser geht. Als Sie auf Alex trifft, nimmt das ganze aber eine böse Wendung, denn Alex glaubt, dass Sie von Ihrem „Partner“ Frank missbraucht und benutzt wird, bis die Situation eskaliert und dadurch Deleilas Krankheit zum Vorscheinen kommt. Alex will ihr helfen aber kann Sie sich darauf einlassen und wie soll das klappen, wenn er was anders anwenden will als nur Intimitäten miteinander auszutauschen.

Also der Klappentext hat mich angesprochen, aber was dabei heraus kam fand ich genial. Ich hätte nicht gedacht das sich hinter so einem Cover, so eine tolle Geschichte verbirgt. Die beiden Protagonisten flüchtet vor Ihren Ängsten und Schmerzen und wollen sich diesen auch nicht stellen, aber irgendwann geht es einfach nicht mehr. Was ich toll finde ist, dass diese beiden kaputten Seelen zueinander finden und versuchen sich gegenseitig Halt zu geben.

Ein Buch was wirklich mit seiner Geschichte überzeugt hat.

Bibilottas avatar
    Bibilottavor 6 Monaten
    Kurzmeinung: ein ganz besonderer Roman - so anders uns so genial
    ein Roman - der mich berührte und noch immer beschäftigt

Ich war gespannt, was mich hier in diesem Roman erwartet. Von Celeste Ealain hab ich noch nichts gehört gehabt bisher – doch das sollte sich schnell ändern. Der Klappentext versprach einen tiefgründigen und auch spannenden und interessanten Roman – auf den ich mich sehr gerne eingelassen habe.

Sehr schnell konnte ich mich von dem fliessenden und mitreißenden Schreibstil der Autorin überzeugen – denn sie hat es drauf, den Leser von Anfang an zu packen und mitzunehmen. Sehr schnell war ich in die Geschichte eingetaucht und hatte meinen Lesespaß damit.
    Ich wusste zwar lange Zeit nicht, was mich nun wirklich hier erwarten wird – und wo das ganze hinführt – dafür war am Anfang viel zu viel offen und unklar – aber das klärte sich auf eine etwas andere Art und Weise – sehr abenteuerlich, außergewöhnlich und einfach nur überraschend toll.

Die Charaktere wie Deleila und Alex konnten mich von Anfang an faszinieren – wobei ich bei Deleila ein bisschen länger brauchte, denn sie lässt erst im laufe der Geschichte tiefer blicken und man kann sie auch dann erst so wirklich verstehen.
    Beide stechen durch ihre wahnsinnige Entwicklung, die sie im Laufe der Geschichte mitmachen, besonders heraus. Es war spannend, irritierend, abstoßend – aber auch prickelnd und sehr gefühlvoll – wie die beiden ihren harten und schwer erkämpften Weg gehen – was ich so schnell nicht vergessen werde.

Die Zerrissenheit, die die beiden hier mitmachen, war sehr spannend dargestellt – und ich war überrascht oder auch fast schon geschockt – welche Gründe dahinter steckten.

Doch das war lange nicht alles – in dem Roman steckt soviel drin – was man so nie erwartet hätte … und die Liebe die sich hier entwickelt – geht einen absolut untypischen und ja – fast schon schrägen und außergewöhnlichen Weg – so hab ich es zumindest empfunden.

Was mir am besten gefallen hat war, wie die beiden, jeder mit seinem eigenen Paket an Problemen, mit sich und der Welt zu kämpfen hatte. Zwei Wracks eigentlich – die nicht so recht wussten welchen Weg sie nun gehen sollen – und so zu sehr ungewöhnlichen Mitteln griffen, sich ihren Weg zu vereinfachen.
    Zwei Personen – die die beste Lösung für einander zu sein scheinen – und die gemeinsam hier eine starke und tiefer werdende Verbindung eingehen – eine Verbindung, die Leben rettet … die Leben verändert, die Leben neu gestaltet.

Aber das müsst ihr alles selbst erleben und erfahren – indem ihr euch auf diese Geschichte einlasst – und zwischen Hamburg und den Staaten eine Verbindung aufbaut.

Fazit

„Hart erkämpfte Sehnsucht“ von Celeste Ealain ist ein außergewöhnlicher, faszinierender, gefühlvoller uns sehr tiefgründiger Roman, der mich noch lange gefangen hält.
    Celeste Ealain weiß, wie man den Leser packt und ihn in eine tolle Geschichte entführt. Es wirkt hier alles sehr stimmig – jeder hat seine Ecken und Kanten – und die Wege der Problemlösung sind sehr außergewöhnlich und wahnsinnig interessant.
    Es war toll sich hier auf eine Geschichte einzulassen – bei der man nicht alles vorausahnen kann und somit mehr als einmal überrascht wird.

Katharina_Ros avatar
    Katharina_Rovor 6 Monaten
    Kurzmeinung: Sehr schöne Geschichte, die das Herz berührt
    Man kann richtig Mitfühlen wie es den Beiden geht

Klappentext:

Deleila ist Sklavin ihres eigenen Körpers. Emotionale Bindungen oder gar Partnerschaften sind ihr aufgrund eines genetischen Defekts kaum möglich. Um ärtzlichen Zwängen und Krankenhäusern zu entrinnen, lebt sie eine sehr unorthodoxe Methode, um ihr Leid regelmäßig zu bekämpfen. Der junge Vagabund Alex kann daher nicht ahnen, dass ausgerechnet jener Peiniger, vor dem er Deleila eines Tages bewahrt, in Wahrheit die lebende Medizin für sie darstellte.

Kann Alex dieser jungen Frau auf andere Weise helfen, während die dunklen Schattenseiner Vergangenheit ihn jagen? Wird er den Kreislauf des Schmerzes durchbrechen, um Deleilas Leben wieder Lebenswert zu gestalten?

Meine Meinung:

Der Schreibstil ist sehr flüssig zu lesen und sehr modern. So dass der Leser sehr schön in die Geschicht findet. Am Anfang fand ich manchmal es etwas verwirrende, da ich die ersten paar Sätze eines Kapitels erst überlegen musste von wem aus jetzt geschrieben wurde, aber alles hatte dann einen Sinn und hat sich super in die Geschichte gefügt. Es wird aus der Sicht der beiden Protagonisten geschrieben, was immer sehr schön ist um beide besser kennen zu lernen.

Deleila wirkt sehr selbstsicher und möchte sich nicht mit ihrer Krankheit abfinden. Allerdings nutz sie ihre Krankheit auch als ausrede um mit allem durch zukommen. Auch ist sie so auf ihr leid fixiert, dass sie gar nicht mitbekommt was die Menschen um sie herrum belastet. Im Buchverlauf lernt sie durch Alex auch einen anderen weg um mit ihrer Krankheit klar zu kommen und auch sich nicht selbst immer so bemitzuleiden. Auch liegt ihr das Wohl von Alex sehr am Herzen und so helfen die Beiden sich gegenseitig über ihre Schatten hinweg zu sehen und ihre Dämonen zu bekämpfen.

Alex reist nach Amerika um seinen Vater endlich weider zu sehen und damit versucht er auch ein Ereignis zu entfliehen und diese zu vergessen. Allerdings bringen verträngte Ereignisse oft weitere Probleme mit sich aber zusammen mit Deleila findet er einen Weg und die Kraft diese zu bekämpfen und seiner Vergangenheit ins Auge zu blicken. Und mit allen eventuellen Folgen zu leben.

Zum Ende gab es eine angenehme Wendung, die ich mir sehr für Alex gewünscht habe.

Fazit:

Ein sehr schönes Buch, das mir mit seinen beiden Protagonisten sehr ans Herz geganen ist. Und es natürlich eine klare Leseempfehlung von mir erhält.

Rine_Goldammers avatar
    Rine_Goldammervor 6 Monaten
    Kurzmeinung: Alex und Deleila in einem Reigen aus Lebensfrust und Lebenslust
    wundervoll geschriebene Lebensgeschichte

Hart erkämpfte Sehnsucht spielt in der heutigen Zeit und es geht um mehrere Protagonisten, deren Wege sich im Laufe der Geschichte kreuzen und daraus ein Auf und Ab entsteht.

Zu Beginn des Buches geht es sehr rasant in der Vorstellung einiger Personen zu und dies wirft einige Fragen auf. Aber diese Fragen werden alle während des Lesens beantwortet und es gibt so einige AHA-Momente.

Die Hauptprotagonisten sind Alex, welcher vor irgend etwas aus Hamburg in die USA flüchtet, und Deleila, welche in den USA lebt und irgendwann auf Alex trifft.

In den ersten Kapiteln erfährt man etwas über eine kleine Familie (Mutter, Vater, große Tochter und Baby), in der der Mann gern alles gegen harte Getränke tauscht und seine Frau trotz allem versucht, die Familie zusammen zu halten. Dann gibt es da eine junge Frau, die im Krankenhaus in Hamburg im Koma liegt und die Schwestern sich so ihre Gedanken um sie machen.

Und es taucht ein Frank auf, der sich für jemanden bestimmtes zu alt fühlt und weglaufen will.

Celeste hat einen wunderbaren Schreibstil und sie hält das Buch von Anfang bis Ende sehr spannend. Man findet immer wieder kleine Hinweisschnipsel, die sich zur Mitte des Buches hin langsam zusammenfügen und man sich ein Gesamtbild machen kann. Die Geschichte zeigt, wie sehr manche Menschen auf Andere angewiesen sind und was das aus ihnen macht, und wie diese „Anderen“ mit den Umständen umgehen. Die Meisten verfallen in bestimmte Muster, aus denen man sie auch kaum herausbekommt. Aber einige wenige versuchen, andere Wege zu finden, um zu helfen und so ist es bei Alex.

Für mich war es ein Fest, dieses Buch lesen zu dürfen und ich kann es nur Jedem empfehlen, der auf Romane steht, welche zwar mit Liebe und Romantik zu tun haben, aber auch das Drumherum hochinteressant findet und nicht vor Entäuschungen in der Handlung zurückschreckt.

Deshalb ganze fünf von fünf Sternen von mir.

Celeste_Ealains avatar

Liebe Leserinnen und Leser,

diesmal möchte ich euch zu einem Liebesdrama einladen, in dem zwei verlorene Seelen aneinander geraten, deren Probleme nicht unterschiedlicher sein könnten.

Wie soll man einem Menschen helfen, der innerlich mit dem Leben bereits abgeschlossen hat? Und wie soll dies ausgerechnet einem Menschen gelingen, der auf der Flucht vor seiner dunklen Vergangenheit ist? Wie lenkt man sich vor Sorgen, Problemen und Schmerzen ab, wenn kein Ausweg mehr übrig bleibt? Kann selbst in dieser Situation die Macht der Liebe alles überwinden oder gibt es Grenzen, die niemals überschritte werden dürfen?

Klappentext:

Ihr habt also die Möglichkeit meinen 370-Seiten-Roman 'Hart erkämpfte Sehnsucht' mit mir zusammen in einer Leserunde zu diskutieren. Ich stelle dafür 15 eBook-Exemplare zur Verfügung, die ich als PDF-, mobi- und epub-Datei übermitteln könnte. Bitte sagt mir bei eurer Anmeldung einfach, welches Dateiformat ihr gerne hättet.
    Natürlich dürfen sich auch Leser beteiligen, die es bereits gelesen haben oder es gerade parallel lesen.

Anbei noch der Link bei Amazon:

Für alle noch nicht Entschlossenen, gibt es hier die Möglichkeit, in einer Leseprobe hinein zu schnuppern:

Für Leserunden auf Lovelybooks gelten folgende Regeln!

Ich bin schon sehr neugierig auf euer Feedback und freue mich über eine spannende gemeinsame Leserunde :o)

lg Celeste

PS: Rezensionen auf Amazon und Co. sind gerne gesehen und unterstützen mich als Autorin meine Passion weiter zu leben ;o) DANKE!

Celeste_Ealains avatar
    Letzter Beitrag von  Celeste_Ealainvor 2 Monaten