Cover des Buches Hart erkämpfte Sehnsucht (ISBN: B079Q8H2B1)

Leserunde zu "Hart erkämpfte Sehnsucht" von Celeste Ealain

Plauderecke

Celeste_Ealains avatar
Celeste_Ealainvor 6 Jahren

Liebe Leserinnen und Leser,

diesmal möchte ich euch zu einem Liebesdrama einladen, in dem zwei verlorene Seelen aneinander geraten, deren Probleme nicht unterschiedlicher sein könnten.

Wie soll man einem Menschen helfen, der innerlich mit dem Leben bereits abgeschlossen hat? Und wie soll dies ausgerechnet einem Menschen gelingen, der auf der Flucht vor seiner dunklen Vergangenheit ist? Wie lenkt man sich vor Sorgen, Problemen und Schmerzen ab, wenn kein Ausweg mehr übrig bleibt? Kann selbst in dieser Situation die Macht der Liebe alles überwinden oder gibt es Grenzen, die niemals überschritte werden dürfen?

Klappentext:

In dieser dramatischen Lovestory treffen zwei Suchende aufeinander. Beide wollen dem Schmerz entfliehen und erkennen, dass sie all die Zeit in die falsche Richtung gelaufen sind.

Ihr habt also die Möglichkeit meinen 370-Seiten-Roman 'Hart erkämpfte Sehnsucht' mit mir zusammen in einer Leserunde zu diskutieren. Ich stelle dafür 15 eBook-Exemplare zur Verfügung, die ich als PDF-, mobi- und epub-Datei übermitteln könnte. Bitte sagt mir bei eurer Anmeldung einfach, welches Dateiformat ihr gerne hättet.
Natürlich dürfen sich auch Leser beteiligen, die es bereits gelesen haben oder es gerade parallel lesen.

Anbei noch der Link bei Amazon:

Für alle noch nicht Entschlossenen, gibt es hier die Möglichkeit, in einer Leseprobe hinein zu schnuppern:

Für Leserunden auf Lovelybooks gelten folgende Regeln!

Ich bin schon sehr neugierig auf euer Feedback und freue mich über eine spannende gemeinsame Leserunde :o)

lg Celeste

PS: Rezensionen auf Amazon und Co. sind gerne gesehen und unterstützen mich als Autorin meine Passion weiter zu leben ;o) DANKE!