Liebe Leserinnen und Leser,

diesmal möchte ich euch zu einem Liebesdrama einladen, in dem zwei verlorene Seelen aneinander geraten, deren Probleme nicht unterschiedlicher sein könnten.

Wie soll man einem Menschen helfen, der innerlich mit dem Leben bereits abgeschlossen hat? Und wie soll dies ausgerechnet einem Menschen gelingen, der auf der Flucht vor seiner dunklen Vergangenheit ist? Wie lenkt man sich vor Sorgen, Problemen und Schmerzen ab, wenn kein Ausweg mehr übrig bleibt? Kann selbst in dieser Situation die Macht der Liebe alles überwinden oder gibt es Grenzen, die niemals überschritte werden dürfen?

Klappentext:

In dieser dramatischen Lovestory treffen zwei Suchende aufeinander. Beide wollen dem Schmerz entfliehen und erkennen, dass sie all die Zeit in die falsche Richtung gelaufen sind.

Ihr habt also die Möglichkeit meinen 370-Seiten-Roman 'Hart erkämpfte Sehnsucht' mit mir zusammen in einer Leserunde zu diskutieren. Ich stelle dafür 15 eBook-Exemplare zur Verfügung, die ich als PDF-, mobi- und epub-Datei übermitteln könnte. Bitte sagt mir bei eurer Anmeldung einfach, welches Dateiformat ihr gerne hättet.
Natürlich dürfen sich auch Leser beteiligen, die es bereits gelesen haben oder es gerade parallel lesen.

Anbei noch der Link bei Amazon:

Für alle noch nicht Entschlossenen, gibt es hier die Möglichkeit, in einer Leseprobe hinein zu schnuppern:

Für Leserunden auf Lovelybooks gelten folgende Regeln!

Ich bin schon sehr neugierig auf euer Feedback und freue mich über eine spannende gemeinsame Leserunde :o)

lg Celeste

PS: Rezensionen auf Amazon und Co. sind gerne gesehen und unterstützen mich als Autorin meine Passion weiter zu leben ;o) DANKE!

Autor: Celeste Ealain
Buch: Hart erkämpfte Sehnsucht

Phil09

Alle Bewerbungen

Für mich war deine "ISAY-Saga" eines der Lesehighlights im letzten Jahr. Deshalb bin ich auch schon total gespannt auf diese Leserunde (zumal es sich diesmal auch noch um ein anderes Genre handelt). Der Klappentext macht jedenfalls sofort neugierig. Ich würde mich daher im Gewinnfall über eine epub-Datei freuen.

@Phil09

Ich freue mich sehr, ein bekanntes Gesicht wiederzusehen. Ja, dieses Werk ist einmal ein Ausreißer von meinen anderen Werken. War selbst überrascht :)

Ausgewählter Beitrag

@ManuelaBe

Juhu, ich freue mich total, vor allem, wenn ich bedenke, wie lang deine Leseliste ist. Es ist mir eine Ehre, dass du dir für meinen Ausflug ins Genre Liebe/Drama Zeit nimmst. Bist bereits im Lostopf.
schönen Abend noch :)

Michelle1965

Alle Bewerbungen

Ich bedanke mich für die Einladung. Sehr gerne lese ich Liebesromane. Wenn ich die Chance erhalte lese ich im Mobi Format.

LeseKatie

Alle Bewerbungen

Die Geschichte klingt sehr interessant und ich würde mich freuen, an der Leserunde teilnehmen zu dürfen. Kern hüpfe ich mit in den Lostopf :)

Ich kann Mobi und auch Epub Formate.

18jacky10

Alle Bewerbungen

Der Klappentext und die Beschreibung hören sich toll an und ich würde mich sehr freuen, an der Leserunde teilnehmen zu können :)
Ich bräuchte ein Exemplar als mobi Datei :)
Liebe Grüße :)

marielu

Liebe Celeste,

als Fan von dir würde ich mich sehr freuen, wenn ich hier mitlesen darf und ein Buch (ebook in epub-Format) gewinnen würde.

Hast du mich doch wirklich mit deinen Büchern auf sehr fantasievolle Reisen geschickt, so bin ich sehr gespannt wie es sich mit diesem Buch verhält und wieviel Celeste drin steckt.

@marielu

Es ist wirklich ein Ausflug auf fremden Terrain für mich :D Die Story kam zwischen all meinen Ideen so stark durch, dass ich nicht nein sagen konnte. Daher bin ich besonders gespannt, wie du das Werk findest. Nur ein langjähriger Leser meiner Werke kann mir noch sagen, ob Celeste drinnen ist, wo Celeste drauf steht ^^.
Ich freue mich unheimlich darüber, dich im Lostopf zu sehen.

ManuelaBe

@Celeste_Ealain

Da ich deine Bücher mag versuche ich gerne mein Glück und hoffe das meine Glücksfee den Beitrag beachtet.