Cover des Buches Hart erkämpfte Sehnsucht (ISBN: B079Q8H2B1)
winniehexs avatar
Rezension zu Hart erkämpfte Sehnsucht von Celeste Ealain

Eine wirklich große Liebesgeschichte

von winniehex vor 6 Jahren

winniehexs avatar
winniehexvor 6 Jahren

Das Buch ist auf jeden Fall absolut lohnenswert, denn die Geschichte ist kompliziert aber gut.

Es geht um Deleila, Sie hat ein Krankheitsbild was nicht alltäglich ist. Außerhalb der Schulmedizin versucht Sie ihre eigenen Methoden. Deleila hat einen genetischen Defekt, diese prägt sich unterschiedlich aus, nachdem die Schulmedizin ihr nicht mehr helfen konnte, ging Sie einen anderen Weg. Sie hat festgestellt, dass wenn Sie mit einem Mann zusammen ist und das nicht nur in der üblicherweise, dass es ihr dadurch besser geht. Als Sie auf Alex trifft, nimmt das ganze aber eine böse Wendung, denn Alex glaubt, dass Sie von Ihrem „Partner“ Frank missbraucht und benutzt wird, bis die Situation eskaliert und dadurch Deleilas Krankheit zum Vorscheinen kommt. Alex will ihr helfen aber kann Sie sich darauf einlassen und wie soll das klappen, wenn er was anders anwenden will als nur Intimitäten miteinander auszutauschen.

Also der Klappentext hat mich angesprochen, aber was dabei heraus kam fand ich genial. Ich hätte nicht gedacht das sich hinter so einem Cover, so eine tolle Geschichte verbirgt. Die beiden Protagonisten flüchtet vor Ihren Ängsten und Schmerzen und wollen sich diesen auch nicht stellen, aber irgendwann geht es einfach nicht mehr. Was ich toll finde ist, dass diese beiden kaputten Seelen zueinander finden und versuchen sich gegenseitig Halt zu geben.

Ein Buch was wirklich mit seiner Geschichte überzeugt hat.