Ich bin ... das Chaos

vor 2 Monaten

Faszinierendes Szenario mit einer eher ungewöhnlichen Geschichte

Kritisch (1):
vor 4 Jahren

Konnte mich nicht überzeugen. Ein sehr schönes Cover, dem die Handlung leider nicht gerecht wird. Schade.

Inhaltsangabe zu "Ich bin ... das Chaos"

Silenas Leben ist in Gefahr. Nicht nur Vampire, durch ihr Blut in einen Wandlungsprozess gezwungen und zu Außenseitern der Gesellschaft geworden, verfolgen sie. Der Rat sieht sich gezwungen, brutal über Silena zu richten und sie fügt sich einer Gefängnisstrafe, um den Ausbruch eines Bürgerkrieges zu verhindern. Währenddessen folgt ihr Geliebter Edrian einer Spur, die ein beunruhigendes Phänomen im Dschungel offenbart. Zu spät erkennt er, dass sein alter Feind Magnus einen schlafenden Riesen geweckt hat Silena war nicht das einzige Projekt der Wächter.§§SciFi-Fantasy-Roman, Teil 2 der ISAY-Reihe

ISBN:9783732319831
Verlag:tredition