Leserpreis 2018

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe Leserinnen und Leser,

Nachdem Teil 1 'Ich bin … das Ende' es auf Amazon in der Rubrik Vampirromane zum Bestseller geschafft hat und nach vielfacher Anfrage wurde nun eine Reihe daraus. Wer also mehr von Edrian und Silena wissen möchte und die altgebackenen Vampirstorys leid ist, kann sich hier über Spannung, Fantasy, Scifi und einem Hauch Prickeln sehr freuen. :o)

Diese Leserunde ist nun Teil 2 'ICH BIN … DAS CHAOS' gewidmet.

Für all jene unter euch, die Teil 1 noch nicht kennen, ich habe das eBook für kurze Zeit auf 1,49 Euro reduziert, in allen Onlineshops!

http://www.thalia.de/shop/home/suchartikel/ich_bin_das_ende/celeste_ealain/ISBN3-7368-2341-X/ID39641209.html?fftrk=1%3A4%3A10%3A10%3A1&jumpId=7212927/  und noch viele andere Shops ;o)

Und nun zum Werk der Leserunde!

Klappentext:
Silenas Leben ist in Gefahr. Nicht nur Vampire, durch ihr Blut in einen Wandlungsprozess gezwungen und zu Außenseitern der Gesellschaft geworden, verfolgen sie. Der Rat sieht sich gezwungen, brutal über Silena zu richten und sie fügt sich einer Gefängnisstrafe, um den Ausbruch eines Bürgerkrieges zu verhindern. Währenddessen folgt ihr Geliebter Edrian einer Spur, die ein beunruhigendes Phänomen im Dschungel offenbart. Zu spät erkennt er, dass sein alter Feind Magnus einen schlafenden Riesen geweckt hat … Silena war nicht das einzige Projekt der Wächter.

Ihr habt also die Möglichkeit meinen 340-Seiten-Roman 'Ich bin … das Chaos' mit mir zusammen in einer Leserunde zu diskutieren. Ich stelle dafür 15 eBook-Exemplare zur Verfügung, die ich als PDF-, mobi- und epub-Datei übermitteln könnte. Bitte sagt mir bei eurer Anmeldung einfach, welches Dateiformat ihr gerne hättet.
Natürlich dürfen sich auch Leser beteiligen, die es bereits gelesen haben.

Anbei noch der Link bei Amazon:

Für alle noch nicht Entschlossenen, gibt es hier die Möglichkeit, in einer langen Leseprobe hinein zu schnuppern:

Ich bin schon sehr neugierig auf euer Feedback und freue mich über eine spannende gemeinsame Leserunde :o)

lg Celeste

PS: Rezensionen auf Amazon und Co. sind gerne gesehen ;o)

Autor: Celeste Ealain
Buch: Ich bin ... das Chaos

werderaner

vor 4 Jahren

Soll ich... soll ich nicht...
ja... nein... vielleicht ?

Letanna

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich bewerbe mich auch. Den 1. Teil fand ich sehr interessant und ich würde gerne wissen wie es weiter geht.

Kap. 14 bis inkl. Kap. 17
Beitrag einblenden

Azrael träumt also von einer goldenen Figur oder war es Silena? Hab das nimmer so genau im Kopf ( les ja immer nachts im bett da ist kein internet zum kommentieren verfügbar) denke die beiden wurden als Paar konzipiert so ala Adam und Eva vielleicht ,da ja im Raumschiff verschiedene Arten drinne waren und wie schon auf der Arche Noah braucht man ja bekanntlicherweise immer 2 um ne Rasse weiter zu führen.Bin ja mal gespannt wann die beiden auf einander treffen

Fazit/Rezension

so was lange gebraucht hat hat nun ein Ende hier kommt meine Rezi

bei fb iund google ist sie auch hoch geladen
Ich bedanke mich da sich das Buch lesen durfte und hoffe die Wartezeit auf die Fortetzung ist nicht mehr so lange denn ich will wissen wie es weiter geht

vor 4 Jahren

Welcher Charakter hat euch besonders gefallen?
Beitrag einblenden

ich fand Link zum ende hin sehr lustig wie er Edrian mutig ins Gesicht gesagt hat was er über ihn und Silena denkt und das er in brenzligen Situationen zu ihm gehalten hat. Edrian ist auch ein echt knackiges Kerlchen .Litta fand ich auch sehr toll .ich mag solche Figuren ,die Ecken und Kanten haben. Magnus wurde mir zum Ende hin dann doch sympatisch zumindest ein bischen

@LadySamira091062

Wow- da hast du ja einen Lesemarathon hingelegt, wie schnell du das Buch verschlungen hast :)
Und vielen, vielen Dank, dass du die Rezension auch auf FB, google und Amazon hochgeladen hast. Das ist eine sehr große Unterstützung für einen kleinen Schreiberling wie mich :D
Und natürlich sag ich dir persönlich Bescheid, wenn die Leserunde für Teil 3 losgeht. Gerade eben habe ich meinen neuen Roman rausgebracht und auch da sind noch ein paar Plätze frei ;o)

lg Celeste

vor 4 Jahren

Welcher Charakter hat euch besonders gefallen?
@LadySamira091062

Ich entnehme, dass dir ein Großteil der Charaktere ans Herz gewachsen ist und ich freue mich darüber, dass sie für dich authentisch waren.

Elenoyra

vor 3 Jahren

Fazit/Rezension

Hier noch meine Rezi, ist leider ein wenig knapp ausgefallen, aber die wichtigsten Eindrücke sind dabei.

Vielen Dank, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein durfte. Ob ich den 3. Band lesen werde, sobald er erschienen ist, weiss ich ehrlich gesagt noch nicht, da es für mich ehrlich gesagt leider doch eher teils ein Kampf statt Vergnügen war den 2. Band zu lesen. Mit den Charakteren bin ich wie gesagt auch nicht wirklich warm geworden und das macht es meistens schlussendlich aus ob man ein Buch mag oder nicht, da kann die Story noch so spannend sein, leider :(

vor 3 Jahren

@Elenoyra

Das ist kein Problem. Ich glaube, ich gehöre nicht zu den Autoren, die nach Standard schreiben. Da kann es auch öfter passieren, dass Leser sich nicht mit den beschriebenen Welten oder den Charakteren anfreunden können.
Ich möchte auf keinen Fall, dass sich jemand durch mein Buch quälen muss. Ich mache das auch nicht. Vor allem seit ich selbst schreibe und meine Zeit zu kostbar geworden ist schlechte Bücher zu lesen, lege ich viel schneller etwas weg und bin sogar zu kritisch geworden. Bei meinen eigenen Werken bin ich immer verunsichert, da ich sie selbst nicht beurteilen kann. Die Storys sind fix und fertig in meinem Kopf. Hin und wieder mischt sich noch der eine oder andere Charakter zwischendurch ein und ändert etwas, aber im Grunde genommen habe ich nicht viel mitzureden in meinen Romanen :D

Daher danke ich dir für dein ehrliches Feedback und das es dir dennoch drei Sterne wert war.
Danke