Ich bin ... das Ende

von Celeste Ealain
Ich bin ... das Ende

Positiv (61):
kassandra1010s avatar

Machtgefälle und die gegenseitige Anziehung machen klar, dass mit dem Ende des ersten Teiles die Revolution erst richtig losgeht....

Kritisch (3):
margarete007s avatar

Das Schreiben solcher Bücher ist alles andere als Kunst, denn "Ich bin ... das Ende" ist ein gelungener Beitrag zur Volksverdummung.

Inhaltsangabe zu "Ich bin ... das Ende"

In der todbringenden Wüste ausgesetzt, sieht sich Silena einer neuen Situation ausgeliefert. Doch ihre Freiheit währt nicht lange, da sie von einem Headhunter aufgegriffen wird. Zu diesem Zeitpunkt konnte er noch nicht ahnen, dass er durch sein folgenschweres Handeln ihrer beider Schicksale für immer miteinander verbinden würde. Irgendwann bleibt den beiden keine Möglichkeit mehr, als die gemeinsame Flucht, denn weder bei ihrem noch bei seinem Volk sind sie willkommen. Was sie nicht wissen: In Silena schlummert eine Zeitbombe, und das Ticken wird bedrohlich lauter. Wie wird sie diese Welt hinterlassen, wenn die Zeit abgelaufen ist? Für Vampirfans, die die klassischen Stories nicht mehr sehen können, und für all jene, die gerne in neue, fiktionale Welten eintauchen, von denen sie so noch nie gehört haben. Vampirroman, Science Fiction, Dystopie, Liebe, Erotik

Verlag:tredition
Erscheinungsdatum:30.04.2014