Meine Lieben!

Zum Auftakt von Teil 3 meine ISAY-Sage - 'Ich bin … der Anfang', der Mitte November 2017 erscheinen wird, möchte ich nun fleißig die Werbetrommel rühren. Da ich von Lovelybooks so herzlich als Autorin willkommen geheißen wurde, wollte ich meinen GEWINNMARATHON auch hier starten.
TEIL 1 des Gewinnmarathons sieht 10 eBooks von Teil 1 'Ich bin … das Ende' vor. Dieses Buch war Bestseller in der Rubrik SciFi/Vampire auf Amazon im Jahr 2014 und vereint Genre, die gewöhnlich nie zusammenfinden ;).

Wie nehme ich daran teil?
Wer sich bis 27. September 2017 bei Lovelybooks bei meinem Gewinnspiel anmeldet, kommt in den Gewinnerpot. Ich ziehe aus allen gültigen Meldungen 10 GewinnerInnen heraus.

Was muss ich dafür tun?
Ihr müsst mir einen Grund schreiben, warum ihr ausgerechnet dieses Buch von mir lesen wollt und bekanntgeben, welches eBook-Format ihr benötigt (ePub, mobi, PDF), falls ihr zu den glücklichen Gewinnern gehört.

Für die treuen Fans unter euch und alle, die ihr Glück bei TEIL 2 und TEIL 3 des Gewinnmarathons versuchen wollen, gibt es weitere Gewinnmöglichkeiten wie ein Fanpaket mit signierten, gewidmeten Taschenbüchern, etc. und dem unveröffentlichten Teil 3 vorab. Alle Infos hierfür findet ihr auf meinem Blog ;)

Toi, toi, toi! Ich drücke euch ganz fest die Daumen!

Viel Spaß beim Gewinnspiel!

Autor: Celeste Ealain
Buch: Ich bin ... das Ende

Rine_Goldammer

Alle Bewerbungen

SciFi und Vampire, dass hört sich wahnsinnig interessant an, darum würde ich sehr gern eines dieser Ebooks gewinnen wollen. Vampire interessieren mich schon sehr lange und ich lese gern Bücher über und mit diesen Wesen 😊
falls ich gewinnen sollte, hätt ich gern ein Buch für mobi 😍

EisAmazone

Alle Bewerbungen

Wow, das klingt spannend :-)
Ich bin total der Fantasytyp und habe auch schon 3 verschiedene Vampirreihen durch.. wie wäre es da möglich an einer vierten vorbei zu kommen? :P

Ich brauche dann ein Epub bitte :-)

ButterflyEffekt24

Halli hallo :)

Ich wollte mal nachfragen ob es noch andere Gewinner hier gibt die das Buch schon durch haben? :D ich konnte einfach nicht aufhören...

Schnapsprinzessin

@ButterflyEffekt24

Grade beendet und absolut begeistert!

Hier meine Rezi:

@ButterflyEffekt24

& @Schnapsprinzessin Da öffne ich völlig ahnungslos die Lovelybooks-Seite und bekomme ein Grinsen bis zu den Ohren. Was für ein Sonntag! Ich kann nicht ausdrücken, wie viel mir euer Feedback bedeutet und auch, dass euch das Buch nicht losgelassen hat. Niemand ist wohl so selbstkritisch und zweifelt an seinen Werken, wie der Autor selbst. Daher ist das Balsam für die Seele ;) Ich hoffe so, dass ihr auch mit Teil 2 mitfiebern könnt und wunderschöne Lesestunden erlebt.
Seid ganz fest gedrückt. Besser kann meine Woche nicht enden <3
Noch einen schönen Sonntag.

@Schnapsprinzessin

Liebe Tamara!

Ich war so frei, dich beim Gewinnmarathon in den Pot zu schmeißen. Ich hoffe, ich war nicht übereifrig und das ist für dich in Ordnung. Dann erhältst du die Chance Teil 2 als Taschenbuch signiert und gewidmet mit Lesezeichen und Co. zu gewinnen. Ich drücke dir die Daumen!

Danke für deinen Einsatz und deine Unterstützung.

Schnapsprinzessin

@Celeste_Ealain

Vielen vielen Dank :D Natürlich würde ich gerne teilnehmen!!
Mal schauen, ob ich so lange warten kann xD
Aktuell habe ich noch 15 Bücher zu lesen, denke mal da werd ich so 10-14 Tage dran sitzen... das nächste auf meiner "Want-to-read-Liste
" wäre dann Teil 2 gewesen *-*
Lieben Gruß
Tamara

ButterflyEffekt24

Plauderecke

@Celeste_Ealain also Teil 2 ist für mich auf alle Fälle jetzt ein Muss, da ich es auch nicht mag wenn ich eine Buchreihe nicht beendet habe :D und weil der erste Teil einfach so toll ist 😍
Liebe Grüße
Jacky

vor 1 Woche

Plauderecke

Für all jene unter euch, die weiter am Gewinnmarathon teilnehmen wollen, Teil 3 ist ab heute für Bewerber Online:

Es gibt 3 eBooks vorab der Veröffentlichung von Teil 3 'Ich bin … der Anfang' zu gewinnen. Teilnahmeschluss ist der 12. November 2017!
Ich würde mich auf Eure Bewerbungen sehr freuen.