Cover des Buches Ich bin ... das Ende (ISBN: 9783849578558)

Buchverlosung zu "Ich bin ... das Ende" von Celeste Ealain

Alle Bewerbungen

Celeste_Ealains avatar
Celeste_Ealainvor 7 Jahren
Meine Lieben!

Zum Auftakt von Teil 3 meine ISAY-Sage - 'Ich bin … der Anfang', der Mitte November 2017 erscheinen wird, möchte ich nun fleißig die Werbetrommel rühren. Da ich von Lovelybooks so herzlich als Autorin willkommen geheißen wurde, wollte ich meinen GEWINNMARATHON auch hier starten.
TEIL 1 des Gewinnmarathons sieht 10 eBooks von Teil 1 'Ich bin … das Ende' vor. Dieses Buch war Bestseller in der Rubrik SciFi/Vampire auf Amazon im Jahr 2014 und vereint Genre, die gewöhnlich nie zusammenfinden ;).

Wie nehme ich daran teil?
Wer sich bis 27. September 2017 bei Lovelybooks bei meinem Gewinnspiel anmeldet, kommt in den Gewinnerpot. Ich ziehe aus allen gültigen Meldungen 10 GewinnerInnen heraus.

Was muss ich dafür tun?
Ihr müsst mir einen Grund schreiben, warum ihr ausgerechnet dieses Buch von mir lesen wollt und bekanntgeben, welches eBook-Format ihr benötigt (ePub, mobi, PDF), falls ihr zu den glücklichen Gewinnern gehört.

Für die treuen Fans unter euch und alle, die ihr Glück bei TEIL 2 und TEIL 3 des Gewinnmarathons versuchen wollen, gibt es weitere Gewinnmöglichkeiten wie ein Fanpaket mit signierten, gewidmeten Taschenbüchern, etc. und dem unveröffentlichten Teil 3 vorab. Alle Infos hierfür findet ihr auf meinem Blog ;)

Toi, toi, toi! Ich drücke euch ganz fest die Daumen!

Viel Spaß beim Gewinnspiel!