Liebe Leserinnen und Leser,

ich würde euch gerne in eine ferne Welt entführen, die gespickt ist mit Fantasie, einem Hauch Science Fiction, Liebe, Spannung und Action. Ich verspreche, dass auch Nicht-SciFi-Fans viel Freude daran haben werden.

In der todbringenden Wüste ausgesetzt, sieht sich Silena einer neuen Situation ausgeliefert. Doch ihre Freiheit währt nicht lange, da sie von einem Headhunter aufgegriffen wird. Zu diesem Zeitpunkt konnte er noch nicht ahnen, dass er durch sein folgenschweres Handeln ihrer beider Schicksale für immer miteinander verbinden würde. Irgendwann bleibt den beiden keine Möglichkeit mehr, als die gemeinsame Flucht, denn weder bei ihrem noch bei seinem Volk sind sie willkommen. Was sie nicht wissen: In Silena schlummert eine Zeitbombe, und das Ticken wird bedrohlich lauter. Wie wird sie diese Welt hinterlassen, wenn die Zeit abgelaufen ist?

Für Vampirfans, die die klassischen Stories nicht mehr sehen können, und für all jene, die gerne in neue, fiktionale Welten eintauchen, von denen sie so noch nie gehört haben. In der eine biogene Waffe Moral entwickelt und ein suchtgeplagter Vampir nichts unversucht lässt, um seinem Leid ein Ende zu bereiten.

Ihr habt also die Möglichkeit meinen zweiten Roman 'Ich bin … das Ende' mit mir zusammen in einer Leserunde zu diskutieren. Ich stelle dafür 10 eBook-Exemplare zur Verfügung, die ich als PDF-, mobi- und ePub-Datei anbieten kann. Bitte sagt mir bei eurer Anmeldung einfach, welches Dateiformat ihr gerne hättet.
Natürlich dürfen sich auch Leser beteiligen, die es bereits gelesen haben oder jene, die sich eine Printausgabe zugelegt haben, die voraussichtlich ab Mitte April zum Verkauf stehen.

Für alle noch nicht Entschlossenen, gibt es hier die Möglichkeit, in einer langen Leseprobe hinein zu schnuppern:

Ich freu mich bereits auf interessierte Leser, die mich mit Fragen löchern und ausgiebiges Feedback und Rezensionen für mich dalassen ;o)

lg Celeste

PS: Diese Buch enthält Passagen, die für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet sind.

Autor: Celeste Ealain
Buch: Ich bin ... das Ende

Yunika

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo, ich würde wirklich unheimlich gerne mitlesen. Ich bin totaler Fantasy-Fan und liebe es in fremde und neue Welten einzutauchen. Die Inhaltszusammenfassung klang interessant und spannend und jetzt würde ich gerne wissen, was wirklich passiert.
Als Dateiformat als pdf-Datei, da ich nicht so genau weiss, welches Dateiformat auf meinem Kindle kompatibel ist.

@Yunika

Liebe Yunika!

Es ist mir eine Freude und Ehre - danke für deine Anmeldung. Übrigens ist mobi das passende Dateiformat für den Kindle und es wird lesefreundlicher sein, als PDF ;o)

lg und schöne Freitag
C

Kap. 9 bis inkl. Kap. 12
Beitrag einblenden

ja das Magnus der Versuchung nicht widerstehen konnte und auch von Selina getrunken hat hätte ich nicht gefacht ,da er ja auch nicht wusste was für Folgen das haben könnte.Die beiden sind nun auf der Flucht was für Edrian sicher nicht so einfach sein wird denn der Duft von Selinas Blut wird ihn sicher mehr als einmal aus der Fassung bringen. Und seine doch manchmal sehr harsche Unfreundlichkeit ist auch nicht zu verachten Einzelkämpfer trifft Frau hih da sind Probleme vorprogrammiert

Kap. 13 bis inkl. Kap. 16
Beitrag einblenden

bei der Szene mit dem Tampon inde r Höhle hab ich mich bald weg geschmissen .Konnte mir Edrains Gesicht voll vorstellen hihihi geil ein Vampir ,der mit ner Frau auf engstem Raum ist ,die noch ihre Tage hat und er ist hungrig ne Konstellation für die Götter.Und das grad wo er sich langsam aber sicher an Selina annähert bzw so ein klein wenig knisterst ja nur merkts keiner von den beiden so richtig oder doch????? Hach mus weiter lesen okay hätte noch bischen weiter lesen soll Also Edrain kriegt solangsam Geschmack auf eine menschliche Freundin grins und wie er sich gegen seien Gefühle sträubt sehr schön ich liebe ihn

Kap. 13 bis inkl. Kap. 16
@LadySamira091062

Es ist mir so eine Freude deinen Schilderungen und Eindrücken zu folgen. Edrian hat mich beim Schreiben von Teil 1 so oft nachts genervt, damit ich rasch weiterschreibe ... er ist verdammt stur und einnehmend und es ehrt mich, dass du ihn auch durch meine Augen sehen kannst ;o)

lg Celeste

Rezension/Fazit

so hier kommt dann auch gleich meine Rezi

bei amazon ist sie auch eingestellt auf meine homepage kommt sie zusammen mit der Rezi von Band 2

ManuelaBe

Rezension/Fazit

Habe heute meine Rezension fertig gestellt und sie ist hier zu finden
Lovelybooks http://www.lovelybooks.de/autor/Celeste-Ealain/Ich-bin-das-Ende-1088963700-w/rezension/1132647543/

amazon http://www.amazon.de/review/R2DFC11HZM18KO/ref=cm_cr_rdp_perm

wasliestdu http://wasliestdu.de/rezension/gibt-es-eine-erloesung

als manu63 bei

jpc https://www.jpc.de/jpcng/ebooks/detail/-/art/celeste-ealain-ich-bin-das-ende/hnum/6795312

ebook.de https://www.ebook.de/de/product/22572350/celeste_ealain_ich_bin_das_ende.html?searchId=1983062665

buch.de http://www.buch.de/shop/home/recentartikel/ich_bin_das_ende/celeste_ealain/ISBN3-7368-2341-X/ID39641209.html

buecher.de http://www.buecher.de/shop/ebooks/ich-bin-das-ende-ebook-epub/ealain-celeste/products_products/detail/prod_id/41113906/

thalia http://www.thalia.de/shop/home/suchartikel/ich_bin_das_ende/celeste_ealain/ISBN3-7368-2341-X/ID39641209.html?fftrk=3%3A3%3A10%3A10%3A1&jumpId=3341163

es sind noch nicht alle Rezensionen frei geschaltet das müsste aber bald passieren. teil 1 fand ich gut und bin auch schon bei teil 2 eingestiegen.

@ManuelaBe

Oh.Mein.Gott! Absoluter Kreischalarm! Vielen, vielen Dank, dass du die Rezi auf so vielen Portalen und Plattformen verbreitet hast. Du hast keine Ahnung, wie sehr das eine kleine Neoautorin unterstützt ;o)
lg C

ManuelaBe

@Celeste_Ealain

Gern geschehen, ist ja nicht viel Arbeit wenn man da eh ein Konto hat, außerdem kann man bei jpc und buecher.de sogar noch was gewinnen wenn man eine Rezension hoch lädt und Gutscheine für solche Shops sind immer was Feines.