Liebe Leserinnen und Leser,

ich würde euch gerne in eine ferne Welt entführen, die gespickt ist mit Fantasie, einem Hauch Science Fiction, Liebe, Spannung und Action. Ich verspreche, dass auch Nicht-SciFi-Fans viel Freude daran haben werden.

In der todbringenden Wüste ausgesetzt, sieht sich Silena einer neuen Situation ausgeliefert. Doch ihre Freiheit währt nicht lange, da sie von einem Headhunter aufgegriffen wird. Zu diesem Zeitpunkt konnte er noch nicht ahnen, dass er durch sein folgenschweres Handeln ihrer beider Schicksale für immer miteinander verbinden würde. Irgendwann bleibt den beiden keine Möglichkeit mehr, als die gemeinsame Flucht, denn weder bei ihrem noch bei seinem Volk sind sie willkommen. Was sie nicht wissen: In Silena schlummert eine Zeitbombe, und das Ticken wird bedrohlich lauter. Wie wird sie diese Welt hinterlassen, wenn die Zeit abgelaufen ist?

Für Vampirfans, die die klassischen Stories nicht mehr sehen können, und für all jene, die gerne in neue, fiktionale Welten eintauchen, von denen sie so noch nie gehört haben. In der eine biogene Waffe Moral entwickelt und ein suchtgeplagter Vampir nichts unversucht lässt, um seinem Leid ein Ende zu bereiten.

Ihr habt also die Möglichkeit meinen zweiten Roman 'Ich bin … das Ende' mit mir zusammen in einer Leserunde zu diskutieren. Ich stelle dafür 10 eBook-Exemplare zur Verfügung, die ich als PDF-, mobi- und ePub-Datei anbieten kann. Bitte sagt mir bei eurer Anmeldung einfach, welches Dateiformat ihr gerne hättet.
Natürlich dürfen sich auch Leser beteiligen, die es bereits gelesen haben oder jene, die sich eine Printausgabe zugelegt haben, die voraussichtlich ab Mitte April zum Verkauf stehen.

Für alle noch nicht Entschlossenen, gibt es hier die Möglichkeit, in einer langen Leseprobe hinein zu schnuppern:

Ich freu mich bereits auf interessierte Leser, die mich mit Fragen löchern und ausgiebiges Feedback und Rezensionen für mich dalassen ;o)

lg Celeste

PS: Diese Buch enthält Passagen, die für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet sind.

Autor: Celeste Ealain
Buch: Ich bin ... das Ende

Yunika

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo, ich würde wirklich unheimlich gerne mitlesen. Ich bin totaler Fantasy-Fan und liebe es in fremde und neue Welten einzutauchen. Die Inhaltszusammenfassung klang interessant und spannend und jetzt würde ich gerne wissen, was wirklich passiert.
Als Dateiformat als pdf-Datei, da ich nicht so genau weiss, welches Dateiformat auf meinem Kindle kompatibel ist.

@Yunika

Liebe Yunika!

Es ist mir eine Freude und Ehre - danke für deine Anmeldung. Übrigens ist mobi das passende Dateiformat für den Kindle und es wird lesefreundlicher sein, als PDF ;o)

lg und schöne Freitag
C

Ausgewählter Beitrag

@leseratte69

Liebe Leseratte69!

Das freut mich aber ;o) Und mobi sollte für das Kindle passend sein. Es wäre mir eine Ehre, wenn mein Buch deinen eReader einweihen könnte ;o)

lg C

vor 4 Jahren

Ein Mix aus Fantasy, SciFi, Vampiren und Erotik? Klingt mutig, aber spannend - und der Anfang der Leseprobe hat mich in jedem Fall schon mal wirklich angesprochen.

Auch ich würde mich über ausgiebigen Austausch abseits von knappen Inhaltsangaben und "liest sich gut, ist ganz spannend" sehr freuen und bewerbe mich darum für eine PDF-Version des Ganzen.

Rezensionen veröffentliche ich auf verschiedenen Plattformen (Blog, Lovelybooks, Wasliestdu, Youtube).

Letanna

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde auch gerne mitlesen, hört sich sehr interessant an.

Manja82

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Vielen lieben Dank für die Einladung zur Leserunde.
Ich nutze meine Chance und bewerbe mich um eine eBook im mobi Format.
Ich mag total gerne Fantasyromane und Vampire sowieso ;).
Von daher trifft das Buch also genau ins Schwarze!

Ich wüd mich freuen mitlesen zu dürfen. Meine Rezension würde dann auch unter anderem auf meinem Blog http://manjasbuchregal.blogspot.de/ veröffentlicht werden.

Chiawen

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ja danke für die Einladung. Die Mischung hört sich interessant an. Ich lese gerne Fantasy und mit Science Fiction Elemneten auch. Ich bin zwar bei Vampirromanen etwas pingelig, aber wenn es eh nicht die klassische Story ist, würde ich es gere versuchen.
Bewerben möchte ich mich um ein ebook im ePub Format.
Meine Rezension würde dann auch auf meinem Blog http://chiasbuecherecke.blogspot.co.at/ erscheinen.

KleinerVampir

vor 4 Jahren

Dein Buch hört sich sehr spannend an, ich lese sehr gerne Fantasy und Science Fiction und die Kurzbeschreibung macht wirklich Lust auf mehr!

Da ich im Moment noch weitere Leserunen habe, kann ich mich grad nicht für ein eBook bewerben, ich besitze keinen Reader und das Lesen am Rechner ist sehr mühselig. Aber das Buch wandert auf meine Beobachtungsliste, vielleicht gibts ja bald auch eine Printversion!

@KleinerVampir

Liebe KleinerVampir!

Ja, ein Printexemplar ist in Vorbereitung und sollte noch diesen Monat erscheinen. Vielleicht kannst du dich ja dann noch anhängen, wenn du möchtest - würde mich sehr freuen ;o)

lg und schönen Sonntag
C