Liebe Leserinnen und Leser,

ich würde euch gerne in eine ferne Welt entführen, die gespickt ist mit Fantasie, einem Hauch Science Fiction, Liebe, Spannung und Action. Ich verspreche, dass auch Nicht-SciFi-Fans viel Freude daran haben werden.

In der todbringenden Wüste ausgesetzt, sieht sich Silena einer neuen Situation ausgeliefert. Doch ihre Freiheit währt nicht lange, da sie von einem Headhunter aufgegriffen wird. Zu diesem Zeitpunkt konnte er noch nicht ahnen, dass er durch sein folgenschweres Handeln ihrer beider Schicksale für immer miteinander verbinden würde. Irgendwann bleibt den beiden keine Möglichkeit mehr, als die gemeinsame Flucht, denn weder bei ihrem noch bei seinem Volk sind sie willkommen. Was sie nicht wissen: In Silena schlummert eine Zeitbombe, und das Ticken wird bedrohlich lauter. Wie wird sie diese Welt hinterlassen, wenn die Zeit abgelaufen ist?

Für Vampirfans, die die klassischen Stories nicht mehr sehen können, und für all jene, die gerne in neue, fiktionale Welten eintauchen, von denen sie so noch nie gehört haben. In der eine biogene Waffe Moral entwickelt und ein suchtgeplagter Vampir nichts unversucht lässt, um seinem Leid ein Ende zu bereiten.

Ihr habt also die Möglichkeit meinen zweiten Roman 'Ich bin … das Ende' mit mir zusammen in einer Leserunde zu diskutieren. Ich stelle dafür 10 eBook-Exemplare zur Verfügung, die ich als PDF-, mobi- und ePub-Datei anbieten kann. Bitte sagt mir bei eurer Anmeldung einfach, welches Dateiformat ihr gerne hättet.
Natürlich dürfen sich auch Leser beteiligen, die es bereits gelesen haben oder jene, die sich eine Printausgabe zugelegt haben, die voraussichtlich ab Mitte April zum Verkauf stehen.

Für alle noch nicht Entschlossenen, gibt es hier die Möglichkeit, in einer langen Leseprobe hinein zu schnuppern:

Ich freu mich bereits auf interessierte Leser, die mich mit Fragen löchern und ausgiebiges Feedback und Rezensionen für mich dalassen ;o)

lg Celeste

PS: Diese Buch enthält Passagen, die für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet sind.

Autor: Celeste Ealain
Buch: Ich bin ... das Ende

Yunika

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo, ich würde wirklich unheimlich gerne mitlesen. Ich bin totaler Fantasy-Fan und liebe es in fremde und neue Welten einzutauchen. Die Inhaltszusammenfassung klang interessant und spannend und jetzt würde ich gerne wissen, was wirklich passiert.
Als Dateiformat als pdf-Datei, da ich nicht so genau weiss, welches Dateiformat auf meinem Kindle kompatibel ist.

@Yunika

Liebe Yunika!

Es ist mir eine Freude und Ehre - danke für deine Anmeldung. Übrigens ist mobi das passende Dateiformat für den Kindle und es wird lesefreundlicher sein, als PDF ;o)

lg und schöne Freitag
C

Ausgewählter Beitrag

Kap. 9 bis inkl. Kap. 12
@Tigerbaer

Ich freu mich und hoffe, es kann dich aus deiner sehr stressreichen Zeit etwas ablenken ;o)
lg C

Kap. 13 bis inkl. Kap. 16
Beitrag einblenden

Die Flucht geht weiter...Silena und Edrian haben weiterhin ihre Kämpfe miteinander auszufechten. Es gefällt mir, dass Silena langsam Ecken und Kanten entwickelt und ihre Persönlichkeit zutage tritt.
Die Geschichte mit Silenas Monatsblutung hat mich ein wenig schmunzeln lassen. Denke ja immer, dass diese Zeit generell unpassend auftritt, aber die Vorstellung das Ganze in Gegenwart eines blutdürstigen Vampirs zu bekommen...ich beschwere mich nie wieder ;-)
Die mysteriösen ISAY-Beiträge geben mir nach wie vor Rätsel auf. Das Ganze liest sich wie ein Verlaufsprotokoll von einem Tierversuch oder etwas ähnliches.

Kap. 17 bis inkl. Kap. 20
Beitrag einblenden

Edrians Plan A schlägt fehl und zum Glück gelingt ihm die Flucht aus Kastins Haus/Labor.
Link ist währenddessen Silena auf den Fersen und dann der Zwischenfall in Edrians Versteck. Ich fand es fast ein bisschen schade, dass der Moment der Annäherung zwischen Edrian und Silena so schnell wieder vorbei war. Auch die Geschichten mit dem Sender...warum ist Edrian da nicht früher drauf gekommen? Wobei, der Kerle läuft ja mehr als nur neben der Spur ;-)

Bin gespannt, wie es weiter geht ;-)

Kap. 21 bis inkl. Kap. 24
Beitrag einblenden

Schön beschrieben, wie sich Silena und Edrian weiter annähern. Edrian wird mir auch zunehmend sympathischer, zwischendurch dachte ich ja öfter "Was für ein A***", aber so langsam zeigen sich bei ihm auch andere Seiten. Toll beschrieben ;-)

Was es wohl mit der APO.LYps in dem ISAY-Bericht auf sich hat? Irgendwie drängt sich bei mir der Verdacht auf, dass das mit Silena zu tun hat.

Kap. 29 bis zum Ende
Beitrag einblenden

Und fertig...das Ende hat mich ziemlich mitgerissen und ich weiß noch gar nicht so recht, was ich sagen soll. Auf jeden Fall war/ist es eine spannende Geschichte, die meine persönlichen Erwartungen immer wieder über den Haufen geworfen hat und mich auch immer wieder überrascht hat.

Jetzt lasse ich das Ganze mal sacken und gehe jetzt eine Wand streichen ;-) Vielleicht fällt mir dabei gleich noch die passende Rezi ein :-)

Kap. 29 bis zum Ende
@Tigerbaer

Dann frohes Schaffen ;o)

Rezension/Fazit

Und hier kommt auch gleich meine Rezension:

Bei Amazon und Thalia habe ich das Ganze auch gepostet.

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.