Cover des Buches Ich bin ... das Ende (ISBN: 9783849578558)
eskimo81s avatar
Rezension zu Ich bin ... das Ende von Celeste Ealain

Die Erlösung ruht in Dir

von eskimo81 vor 9 Jahren

eskimo81s avatar
eskimo81vor 9 Jahren

Silena wird in der todbringenden Wüste ausgesetzt. Ihr Freiheit währt nicht lange. Sie wird von einem Headhunter aufgegriffen. Weder Silena noch Edrian ahnen, welche Zeitbombe in ihr tickt. Noch weniger ahnt Edrian, dass sie bald ein gemeinsames Schicksal zu bewältigen haben...

Welche Zeitbombe tickt in Silena und was passiert mit der Welt, wenn die Zeit abgelaufen ist?

Für Vampirfans, die die klassischen Stories nicht mehr sehen können, und für all jene, die gerne in neue, fiktionale Welten eintauchen, von denen sie noch nie gehört haben. (Zitat vom Rückentext)

Ich liebe die Bücher von Celeste Ealain! Sie schafft es, dass man in eine fiktive Welt eintauchen kann und ein wahnsinniges Kopfkino erleben darf. Man flieht mit Silena und Edrian durch die weite Welt und sieht sie direkt vor sich. Man taucht tief in das Buch ein und kommt nach Beendigung atemlos daraus hervor und fragt sich, wo ist die Zeit geblieben? Ein wundervoller, aussergewöhnlicher Schreibstil vereint Science Fiction, Fantasy und Dystopie

Fazit: taucht ein in eine wundervolle, spezielle Welt und erlebt selbst, wie fantasievoll, bildlich Celeste Ealain schreibt!

Dieses Buch wird jeder Vampirfan lieben, aber auch solche, die auf der Suche nach was neuem sind! Seid mutig und greift zu diesem Buch - es wird sich lohnen.