Alle Bewerbungen

Liebe Leserinnen und Leser,

Nachdem Teil 1 'Ich bin … das Ende' es auf Amazon in der Rubrik Vampirromane zum Bestseller geschafft hat und alle nach dem fiesen Cliffhänger aus Teil 2 fast platzten, kann ich nun endlich das druckfrische Finale präsentieren.

Für all jene, die altgebackenen Vampirstorys leid sind und der Überzeugung unterliegen, ein Genremix aus Scifi-Fantasy-Alien-Vampire ist nicht umsetzbar, würde ich hier gerne vom Gegenteil überzeugen. Hier könnt ihr euch über Spannung, Fantasy, Scifi und einem Hauch Prickeln sehr freuen. :o)

Diese Leserunde ist nun Teil 3 'ICH BIN … DER ANFANG' gewidmet.

Grundsätzlich ist der Roman so konzipiert, dass auch jene ihn lesen können, die Teil 1 und Teil 2 noch nicht oder vor langer Zeit gelesen haben. Es wurde ein Kapitel zur Auffrischung 'Was bisher geschah' eingebaut. Natürlich ist es aber von Vorteil, die anderen beiden zu kennen, um die Entwicklung der Charaktere und die Hintergründe der Verhaltensweisen besser verstehen zu können.

Für all jene unter euch, die Teil 1 und Teil 2 noch nicht kennen, sie sind zum Vorzugspreis von 2,49EUR bzw. 2,99EUR in allen Onlineshops erhältlich!

und noch vielen anderen Shops ;o)

Und nun zum Werk der Leserunde!

Klappentext:
DNA verändert sich, neues Leben entsteht und zwischen all diesem Chaos muss Silena eine folgenschwere Entscheidung treffen. Ihr Auftrag fällt ihr schwer, doch welche Wahl hat sie? Kann sie der Liebe ihres Lebens die Wahrheit verheimlichen oder lässt ihr Erzfeind sie auffliegen, der ausgerechnet von dem stillen Zeugen aufgeklärt wird, den sie nährt und in sich trägt? Was hat es mit der Garde und ihren blauen Adern an sich und wird endlich Ruhe einkehren in einer Gemeinschaft von Spezies, die so niemals hätten zusammenfinden dürfen …?

Ihr habt also die Möglichkeit meinen 300-Seiten-Roman 'Ich bin … der Anfang' mit mir zusammen in einer Leserunde zu diskutieren. Ich stelle dafür 15 eBook-Exemplare zur Verfügung, die ich als PDF-, mobi- und epub-Datei übermitteln könnte. Bitte sagt mir bei eurer Anmeldung einfach, welches Dateiformat ihr gerne hättet.
Natürlich dürfen sich auch Leser beteiligen, die es bereits gelesen haben oder es gerade parallel lesen.

Anbei noch der Link bei Amazon:

Für alle noch nicht Entschlossenen, gibt es hier die Möglichkeit, in einer Leseprobe hinein zu schnuppern:

Ich bin schon sehr neugierig auf euer Feedback und freue mich über eine spannende gemeinsame Leserunde :o)

lg Celeste

PS: Rezensionen auf Amazon und Co. sind gerne gesehen und unterstützen mich als Autorin meine Passion weiter zu leben ;o)

Autor: Celeste Ealain
Buch: Ich bin … der Anfang

ButterflyEffekt24

Plauderecke

Also ich hab damit angefangen und muss sagen der Anfang als nochmal zusammen gefasst wurde was passiert ist war echt gut. Zwar hatte ich die Bücher vor ein paar Wochen erst gelesen, aber es war gut zu lesen das man das alles in kurz und prägnant nochmal aufschreiben konnte. Für Leute die nicht mehr genau wissen was passiert ist oder Leute die neu dabei sind ist das sehr hilfreich :)

Auch das was ich bis jetzt gelesen habe ist sehr vielversprechend :) kann das Buch nur empfehlen

Plauderecke
@ButterflyEffekt24

Vielen herzlichen Dank für dein Feedback. Das ist so hilfreich, da ich so tief in der Story drinnen war, dass man es schwer einschätzen kann, ob der Intro fürs Verständnis und Auffrischen reicht. Ich hoffe, die Story bereitet dir wunderbare und aufregende Lesemomente. lg Celeste

Fragen an die Autorin
@ewigewelten

Ja, Riccarda Aitzetmüller hat bereits zwei meiner Cover gestaltet (Zum Androiden geboren, Ein warmer Hauch Widerstand). Sie ist aus Salzburg und sehr talentiert. Sie hat sich vor kurzem selbständig gemacht. Die meisten Cover gestalte ich aber zur Zeit mit einer asiatischen Künstlerin. Im April ist die Zusammenarbeit mit Alexander Kopainski geplant, was eine unglaubliche Ehre für mich ist.

35. Kap. bis zum Ende
@ewigewelten

Ich kann dir nicht sagen, wie sehr ich dich jetzt fest in den Arm nehmen möchte. Es tut so gut, da meine Zweifel so groß sind, und es im Dschungel des Selfpublishings so schwer ist gesehen/gelesen/gehört zu werden. Ich habe das Gefühl, in letzter Zeit Werke rauszubringen, die sich in der Nachfrage kaum widerspiegeln ... und das tut natürlich weh, bei all der Liebe, Zeit und dem Aufwand, den ich betreibe.

Ich werde dir als kleines Dankeschön 'Die verschollene Rasse Mensch' als Taschenbuch widmen, signieren und für die Messe mitnehmen. Ich hoffe, du hast dann endlich die Story mit Linnea in deinen Händen und ich bin mir sicher, sie wird dir wundervolle, bunte und fantasievolle Momente bescheren.

Welche Reihe meinst du denn? Der Schicksalsträger? Es gibt eine Kurzgeschichte und zwei Hauptbände, wobei der zweite Teil noch aussteht.

Meine nächsten 2 bis 3 Werke sind als Singleband geplant. Da ich so viele unterschiedliche Ideen habe, fällt es mir schwer mehrere Bände bei der Stange zu bleiben, weil dann immer der nächste Plot aufdringlich bettelt, umgesetzt zu werden ^^ Ich kann mich kaum durchsetzen :D

PS: GOYA ist nicht der letzte Wächter. ISAY war zuerst der letzte Wächter auf Perlon 2 bis das Raumschiff aufgetaucht ist. Dort gibt es einige mehr. GOYA zeichnet sich halt durch die Verwandtschaft zu ISAY aus.
Und ob Silena und Edrian bei ihren neuen Abenteuern beschrieben werden, oder die Unterwelt von Perlon 2 mit Orelia und ihrem Mann steht noch offen.

@ewigewelten

Ich hoffe sehr, dass dir auch Teil 2 eines Tages in die Hände fällt, denn gerade dort erfährt Magnus eine Wandlung, die ich sehr gerne geschrieben habe und - sofern ich das beurteilen kann ;) - gut angekommen ist.

Wie sieht es eigentlich mit deinen Buchprojekten aus? Hast du ein Werk, dass du mir ans Herz legen würdest und mir zur Messe mitbringen kannst? Würde mich unheimlich freuen, von dir zu lernen.

Fragen an die Autorin
@Celeste_Ealain

Ich finde, das klingt super spannend! Du musst mir unbedingt mehr davon erzählen! :-)

35. Kap. bis zum Ende
@Celeste_Ealain

Ich kann dich total verstehen! Wir müssen gemeinsam kämpfen und auf unsere treuen Leser zählen!

Ich freue mich sehr sehr sehr auf das Buch, ganz lieben Dank schon jetzt! :-*

Ja, ich meinte die Schicksalsträger, also schreibst du grad noch nicht am zweiten Teil? Ich finde aber, das klingt total produktiv bei dir! Ich will dieses Jahr auch unbedingt wieder mehr veröffentlichen!

Ja, ich habe es dann auch gemerkt, dass da noch mehr waren! Ich finde es ganz super so. Ich bin gespannt, was du zuerst angehst! :-)

@Celeste_Ealain

Du hast das bestimmt wunderbar gemacht! Magnus ist eine spannende Figur. Witzigerweise heißt so auch ein Vampir in einem der ersten Vampirromane, die ich als Jugendliche gelesen habe - vielleicht kennst du ihn?

Ich habe eigentlich nur drei Projekte, weil zwei davon nämlich Reihen sind. Es gibt ein Kinderbuch (eine Geschichtensammlung mit Pferden), eine Vampir-Serie für Jugendliche (sehr düster) und eine High Fantasy Saga über Elfen in Kurzromanen (sehr episch). :-) Mir ist es wichtig, einen guten Spannungsbogen zu haben und trotzdem tiefe Themen, zum Beispiel moralische Grenzbereiche, anzusprechen - ich finde, du verbindest das auch ganz toll. Und ich habe mich sehr viel mit Stilistik beschäftigt - ,heute durfte ich sogar den Gastbeitrag für den Blog "Vom Schreiben leben" verfassen! Da geht es zwar eher um Organisation, aber ich bin sehr stolz! :-)

@ewigewelten

Wow - Respekt. Der Blog "Vom Schreiben leben" ist schon eine Ehre. Gratulation.
Dann hoffe ich, du gibst mir bei der Messe noch ein paar Verbesserungstipps zu Stilistik. Damit habe ich mich nämlich noch nie befasst :)