Cover des Buches Ich bin … der Anfang (ISBN: B077J51G5C)

Leserunde zu "Ich bin … der Anfang (ISAY-Saga 3)" von Celeste Ealain

Plauderecke

Celeste_Ealains avatar
Celeste_Ealainvor 6 Jahren

Liebe Leserinnen und Leser,

Nachdem Teil 1 'Ich bin … das Ende' es auf Amazon in der Rubrik Vampirromane zum Bestseller geschafft hat und alle nach dem fiesen Cliffhänger aus Teil 2 fast platzten, kann ich nun endlich das druckfrische Finale präsentieren.

Für all jene, die altgebackenen Vampirstorys leid sind und der Überzeugung unterliegen, ein Genremix aus Scifi-Fantasy-Alien-Vampire ist nicht umsetzbar, würde ich hier gerne vom Gegenteil überzeugen. Hier könnt ihr euch über Spannung, Fantasy, Scifi und einem Hauch Prickeln sehr freuen. :o)

Diese Leserunde ist nun Teil 3 'ICH BIN … DER ANFANG' gewidmet.

Grundsätzlich ist der Roman so konzipiert, dass auch jene ihn lesen können, die Teil 1 und Teil 2 noch nicht oder vor langer Zeit gelesen haben. Es wurde ein Kapitel zur Auffrischung 'Was bisher geschah' eingebaut. Natürlich ist es aber von Vorteil, die anderen beiden zu kennen, um die Entwicklung der Charaktere und die Hintergründe der Verhaltensweisen besser verstehen zu können.

Für all jene unter euch, die Teil 1 und Teil 2 noch nicht kennen, sie sind zum Vorzugspreis von 2,49EUR bzw. 2,99EUR in allen Onlineshops erhältlich!

und noch vielen anderen Shops ;o)

Und nun zum Werk der Leserunde!

Klappentext:
DNA verändert sich, neues Leben entsteht und zwischen all diesem Chaos muss Silena eine folgenschwere Entscheidung treffen. Ihr Auftrag fällt ihr schwer, doch welche Wahl hat sie? Kann sie der Liebe ihres Lebens die Wahrheit verheimlichen oder lässt ihr Erzfeind sie auffliegen, der ausgerechnet von dem stillen Zeugen aufgeklärt wird, den sie nährt und in sich trägt? Was hat es mit der Garde und ihren blauen Adern an sich und wird endlich Ruhe einkehren in einer Gemeinschaft von Spezies, die so niemals hätten zusammenfinden dürfen …?

Ihr habt also die Möglichkeit meinen 300-Seiten-Roman 'Ich bin … der Anfang' mit mir zusammen in einer Leserunde zu diskutieren. Ich stelle dafür 15 eBook-Exemplare zur Verfügung, die ich als PDF-, mobi- und epub-Datei übermitteln könnte. Bitte sagt mir bei eurer Anmeldung einfach, welches Dateiformat ihr gerne hättet.
Natürlich dürfen sich auch Leser beteiligen, die es bereits gelesen haben oder es gerade parallel lesen.

Anbei noch der Link bei Amazon:

Für alle noch nicht Entschlossenen, gibt es hier die Möglichkeit, in einer Leseprobe hinein zu schnuppern:

Ich bin schon sehr neugierig auf euer Feedback und freue mich über eine spannende gemeinsame Leserunde :o)

lg Celeste

PS: Rezensionen auf Amazon und Co. sind gerne gesehen und unterstützen mich als Autorin meine Passion weiter zu leben ;o)