Liebe Leserinnen und Leser,

ich würde euch gerne in die dunklen Abgründe der Psyche eines Mannes entführen, dessen Gabe ihm Möglichkeiten eröffnet, die ihn über Leichen gehen lässt. Mein neuer Fantasyroman ist gespickt mit Spannung, Thrill und einem Hauch Drama. Es zeigt wie aus einem jungen Mann ein skrupelloses Individuum wird, das eines Tages zu weit geht … Was passiert, wenn man zu Lebzeiten Leid und Kummer gesät hat und gezwungen wird, selbst die Qualen zu erleben? Würde man sein Handeln überdenken, versuchen es zu ändern? Was, wenn die Zeit bedrohlich laut zu ticken beginnt und man das erste mal mit den emotionalen Konsequenzen leben muss? Finde es heraus, in meinem Roman 'Werde sichtbar'.

Klappentext:
Jedes Handeln hinterlässt Spuren im Leben anderer, Rädchen drehen sich in einem sensiblen Geflecht aus Geben und Nehmen. Können wir die Konsequenzen unseres Handelns erkennen? Stehen wir dafür gerade, was wir im Leben anderer anrichten?
Kilian fühlt sich sicher, da eine mächtige, übernatürliche Gabe hinter ihm steht. Unbekümmert geht er über Leichen, um seine Ansprüche durchzusetzen und seinen Mitmenschen den Geist zu vernebeln.
Doch seine Gier macht in unvorsichtig. Als er genau an die Person gerät, die man sich besser nicht zum Feind macht, nimmt seine Erfolgsstory ein jähes Ende.
Kilian wird mit einem Fluch belegt: Er wird gezwungen, selbst die Qualen zu durchleben, die er anderen verursacht hat. Kann er sich läutern und seine Untaten wieder gut machen? Ihm bleibt nur wenig Zeit ...

In diesem spannenden Fantasyroman wird deutlich, wie Ignoranz und rücksichtsloses Verhalten zum Bumerang werden können!

Ihr habt also die Möglichkeit meinen 270-Seiten-Roman 'Werde sichtbar' mit mir zusammen in einer Leserunde zu diskutieren. Ich stelle dafür 15 eBook-Exemplare zur Verfügung, die ich als PDF-, mobi- und epub-Datei übermitteln könnte. Bitte sagt mir bei eurer Anmeldung einfach, welches Dateiformat ihr gerne hättet.
Natürlich dürfen sich auch Leser beteiligen, die es bereits gelesen haben.

Das Buch ist derzeit auf Amazon zum Vorzugspreis erhältlich und wird ab Oktober auch in anderen Onlineshops (ePub, PDF) und auch als Taschenbuch zur Verfügung stehen.

Für alle noch nicht Entschlossenen, gibt es hier die Möglichkeit, in einer langen Leseprobe hinein zu schnuppern:

Ich bin schon sehr neugierig auf euer Feedback und freue mich über eine spannende gemeinsame Leserunde :o)

lg Celeste

PS: Rezensionen auf Amazon und Co. sind gerne gesehen ;o)

Autor: Celeste Ealain
Buch: Werde sichtbar

Sabine_Niedermayr

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hört sich toll an, Fantasy mit Tiefgang! Da versuche ich mein Glück! :-)
Hüpfe mit Anlauf in den Lostopf! :-)

@Sabine_Niedermayr

Liebe Sabine - mit welchem eBook-Format dürfte ich dich den beglücken, wenn das Los zuschlägt? Damit ich mir das gleich notieren kann ;o)

lg C

Melancholia

Fazit/Rezension

Habe es endlich mal geschafft meinen Blog fast fertig zu schmücken und direkt eine Rezi hochgeladen :)

@Melancholia

Genial ;o) Vielen, vielen Dank - dann werde ich es die nächsten Tage auf FB gleich posten ;o)

Fazit/Rezension

So ! nun endlich habe ich es geschafft und das Buch fertig gelesen.
Bin total begeistert und es hat mir sehr gut gefallen.
Vielen Dank !

Meine Rezension:

ebenfalls stelle ich diese bei amazon ein und auf meinem Blog.

Hier kommt schonmal der Link zu meiner LB-Rezi:

Danke dass ich mitlesen durfe und nochmal Entschuldigung, dass ich etwas länger gebraucht habe.
Das Lesen war mir ein Vergnügen und ich hoffe man liest sich mal wieder :)

vor 3 Jahren

Welcher Charakter hat euch besonders gefallen?
Beitrag einblenden

Ich mochte Cecilia. Sie hat ein hartes Leben und ein tragisches Schicksal und trotzdem bleubt sie immer Positiv und glaub daran, dass alles gut werden wird.
An ihr kann sich jeder ein Beispiel nehmen, der sich über die Nichtigkeiten des Alltags beschwert.

Kap. 32 bis zum Ende
Beitrag einblenden

Die Geschichte hat sich in den letzten Kapitel wirklich recht spannend und dramatisch entwickelt.
Aber es freut mich wirklich, dass Kilian die Kurve bekommen hat. Und besonders schön finde ich, dass er eine zweite Chance bekommen hat um mit seinem Sohn zusammen sein zu können.
Der Junge hätte mir wirklich leid getan, denn ich Denk das weder Liam noch Pascals Großmutter ihm mit seinen Fähigkeiten hätten helfen können.
Wenn man diese Erfahrungen nicht selbst gemacht hat, dann kann es schnell passieren dass man wieder Abneigung und Ablehnung gegen das entwickelt, das man nicht verstehen kann.

Evolet hat auch eine gute Seite. Ich finde sie wirklich faszinierend. Sie ist zwar eigentlich nur eine Nebenfigur, aber ich hätte gerne etwas mehr über sie erfahren. Was für Fähigkeiten hat sie noch? Ist sie wirklich die Tochter des Teufels, oder denkt sie das nur wegen ihrer Fähigkeiten?
Und ist sie wirklich unsterblich? Dann ist sie in der Geschichte doch sicher schon öfter aufgetreten.
Vielleicht lohnt es sie über sie ein Spin-of oder einen zweiten Teil zu schaffen ;)

Kendra

Fazit/Rezension

Hier nun endlich meine Rezension! :-)) Sorry noch einmal für das späte posten!

auf Amazon:

Und in den nächsten Tagen auch auf meinem Blog zu finden :)

danke noch einmal für das tolle Buch!

LG Kendra