Liebe Leserinnen und Leser,

ich würde euch gerne in die dunklen Abgründe der Psyche eines Mannes entführen, dessen Gabe ihm Möglichkeiten eröffnet, die ihn über Leichen gehen lässt. Mein neuer Fantasyroman ist gespickt mit Spannung, Thrill und einem Hauch Drama. Es zeigt wie aus einem jungen Mann ein skrupelloses Individuum wird, das eines Tages zu weit geht … Was passiert, wenn man zu Lebzeiten Leid und Kummer gesät hat und gezwungen wird, selbst die Qualen zu erleben? Würde man sein Handeln überdenken, versuchen es zu ändern? Was, wenn die Zeit bedrohlich laut zu ticken beginnt und man das erste mal mit den emotionalen Konsequenzen leben muss? Finde es heraus, in meinem Roman 'Werde sichtbar'.

Klappentext:
Jedes Handeln hinterlässt Spuren im Leben anderer, Rädchen drehen sich in einem sensiblen Geflecht aus Geben und Nehmen. Können wir die Konsequenzen unseres Handelns erkennen? Stehen wir dafür gerade, was wir im Leben anderer anrichten?
Kilian fühlt sich sicher, da eine mächtige, übernatürliche Gabe hinter ihm steht. Unbekümmert geht er über Leichen, um seine Ansprüche durchzusetzen und seinen Mitmenschen den Geist zu vernebeln.
Doch seine Gier macht in unvorsichtig. Als er genau an die Person gerät, die man sich besser nicht zum Feind macht, nimmt seine Erfolgsstory ein jähes Ende.
Kilian wird mit einem Fluch belegt: Er wird gezwungen, selbst die Qualen zu durchleben, die er anderen verursacht hat. Kann er sich läutern und seine Untaten wieder gut machen? Ihm bleibt nur wenig Zeit ...

In diesem spannenden Fantasyroman wird deutlich, wie Ignoranz und rücksichtsloses Verhalten zum Bumerang werden können!

Ihr habt also die Möglichkeit meinen 270-Seiten-Roman 'Werde sichtbar' mit mir zusammen in einer Leserunde zu diskutieren. Ich stelle dafür 15 eBook-Exemplare zur Verfügung, die ich als PDF-, mobi- und epub-Datei übermitteln könnte. Bitte sagt mir bei eurer Anmeldung einfach, welches Dateiformat ihr gerne hättet.
Natürlich dürfen sich auch Leser beteiligen, die es bereits gelesen haben.

Das Buch ist derzeit auf Amazon zum Vorzugspreis erhältlich und wird ab Oktober auch in anderen Onlineshops (ePub, PDF) und auch als Taschenbuch zur Verfügung stehen.

Für alle noch nicht Entschlossenen, gibt es hier die Möglichkeit, in einer langen Leseprobe hinein zu schnuppern:

Ich bin schon sehr neugierig auf euer Feedback und freue mich über eine spannende gemeinsame Leserunde :o)

lg Celeste

PS: Rezensionen auf Amazon und Co. sind gerne gesehen ;o)

Autor: Celeste Ealain
Buch: Werde sichtbar

Sabine_Niedermayr

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hört sich toll an, Fantasy mit Tiefgang! Da versuche ich mein Glück! :-)
Hüpfe mit Anlauf in den Lostopf! :-)

Ausgewählter Beitrag

@Sabine_Niedermayr

Liebe Sabine - mit welchem eBook-Format dürfte ich dich den beglücken, wenn das Los zuschlägt? Damit ich mir das gleich notieren kann ;o)

lg C

Ausgewählter Beitrag

@Sabine_Niedermayr

lg C

Sabine_Niedermayr

@Celeste_Ealain
Beglücken, so so ;-) Als PDF bitte :D
Würde mich sehr über den Gewinn freuen ;-)

Ganz liebe Grüße

Sabine

Leseratte-Manfred

Hallo Celeste,
nun hab ich mich (deinetwegen :-) ) auch noch hier auf dieser Website angemeldet. Die Ankündigung der "gemeinsamen Leserunde" zu deinem neuen Buch hat mich angelockt. Obwohl ich mir über den Ablauf dieser Leserunde am PC noch nicht wirklich viel vorstellen kann. Sitzt du da vor einer Kamera und liest vor, während der Film gestreamt wird?
Ich lass mich auf alle Fälle überraschen.

Noch ein Nachsatz: Bei der Leserunde würde ich gern mitmachen. In die Lostrommel zur Verlosung des Gratis Ebooks brauchst du meinen Namen jedoch nicht mehr rein werfen. :-)

Liebe Grüße
Manfred

@Leseratte-Manfred

Ich fasse es nicht, wozu ich dich verleite, lieber Manfred ;o)
Nein, kein Livestream von meiner Seite, wobei ich das wohl auch einmal angehen werde - bin schon mal darauf angesprochen worden.

Jene Leser, die das Buch zur Verfügung gestellt bekommen, haben Abschnittsweise die Möglichkeit die Inhalte und ihre Eindrücke dazu preiszugeben. Es ist ein netter Austausch zum Buch, wo auch Fragen geklärt werden können, Missverständnisse beseitigt und neue Aspekte geschildert werden. Ich lerne immer sehr viel von den Lesern und finde den Kontakt auch sehr erfrischend ;o)
lg und viel Spaß mit dabei
C

seschat

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Interessantes Fantasybuch mit skrupellosen Protagonisten. Harter Tobak! Mich interessiert vor allem die psychische Ebene. Ich würde das eBook gern im ePub-Format lesen. Hüpf, hüpf in den Lostopf!

werderaner

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Oh da kann ich nicht widerstehen :-)
Bin sehr gespannt!

Vampirin

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das Buch hört sich toll an und ich versuche dann einmal mein Glück.