Liebe Leserinnen und Leser,

ich würde euch gerne in die dunklen Abgründe der Psyche eines Mannes entführen, dessen Gabe ihm Möglichkeiten eröffnet, die ihn über Leichen gehen lässt. Mein neuer Fantasyroman ist gespickt mit Spannung, Thrill und einem Hauch Drama. Es zeigt wie aus einem jungen Mann ein skrupelloses Individuum wird, das eines Tages zu weit geht … Was passiert, wenn man zu Lebzeiten Leid und Kummer gesät hat und gezwungen wird, selbst die Qualen zu erleben? Würde man sein Handeln überdenken, versuchen es zu ändern? Was, wenn die Zeit bedrohlich laut zu ticken beginnt und man das erste mal mit den emotionalen Konsequenzen leben muss? Finde es heraus, in meinem Roman 'Werde sichtbar'.

Klappentext:
Jedes Handeln hinterlässt Spuren im Leben anderer, Rädchen drehen sich in einem sensiblen Geflecht aus Geben und Nehmen. Können wir die Konsequenzen unseres Handelns erkennen? Stehen wir dafür gerade, was wir im Leben anderer anrichten?
Kilian fühlt sich sicher, da eine mächtige, übernatürliche Gabe hinter ihm steht. Unbekümmert geht er über Leichen, um seine Ansprüche durchzusetzen und seinen Mitmenschen den Geist zu vernebeln.
Doch seine Gier macht in unvorsichtig. Als er genau an die Person gerät, die man sich besser nicht zum Feind macht, nimmt seine Erfolgsstory ein jähes Ende.
Kilian wird mit einem Fluch belegt: Er wird gezwungen, selbst die Qualen zu durchleben, die er anderen verursacht hat. Kann er sich läutern und seine Untaten wieder gut machen? Ihm bleibt nur wenig Zeit ...

In diesem spannenden Fantasyroman wird deutlich, wie Ignoranz und rücksichtsloses Verhalten zum Bumerang werden können!

Ihr habt also die Möglichkeit meinen 270-Seiten-Roman 'Werde sichtbar' mit mir zusammen in einer Leserunde zu diskutieren. Ich stelle dafür 15 eBook-Exemplare zur Verfügung, die ich als PDF-, mobi- und epub-Datei übermitteln könnte. Bitte sagt mir bei eurer Anmeldung einfach, welches Dateiformat ihr gerne hättet.
Natürlich dürfen sich auch Leser beteiligen, die es bereits gelesen haben.

Das Buch ist derzeit auf Amazon zum Vorzugspreis erhältlich und wird ab Oktober auch in anderen Onlineshops (ePub, PDF) und auch als Taschenbuch zur Verfügung stehen.

Für alle noch nicht Entschlossenen, gibt es hier die Möglichkeit, in einer langen Leseprobe hinein zu schnuppern:

Ich bin schon sehr neugierig auf euer Feedback und freue mich über eine spannende gemeinsame Leserunde :o)

lg Celeste

PS: Rezensionen auf Amazon und Co. sind gerne gesehen ;o)

Autor: Celeste Ealain
Buch: Werde sichtbar

Sabine_Niedermayr

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hört sich toll an, Fantasy mit Tiefgang! Da versuche ich mein Glück! :-)
Hüpfe mit Anlauf in den Lostopf! :-)

@Sabine_Niedermayr

Liebe Sabine - mit welchem eBook-Format dürfte ich dich den beglücken, wenn das Los zuschlägt? Damit ich mir das gleich notieren kann ;o)

lg C

Ausgewählter Beitrag

@Kartoffelschaf

Dann gehe ich mit einem breiten Grinsen schlafen, dass dich mein neues Werk ebenfalls ansprechen konnte :oD Ich hoffe, auch der Rest kann dir schöne Stunden bereiten.

Wuschelchen99

vor 4 Jahren

So eine super Leseprobe!! Aber einfach zu kurz, ich muss mehr davon lesen!
Ich hebe hiermit meinen Finger und melde mich als Interessentin für ein Ebup.

anra1993

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das Buch hört sich wirklich spannend an und in das Cover habe ich mich direkt verliebt :)
Epub wäre super ;)

vor 4 Jahren

Die 15 wären komplett, bin neugierig, ob es noch weitere Interessenten für die kostenfreien eBooks gibt ;o) Der Countdown läuft!

Ich gebe gleich morgen früh die Gewinner bekannt und ich würde euch bitten, mir dann eure Emailadressen zu geben, da ich für eine Woche im Ausland bin und nicht überall Empfang habe. Natürlich bemühe mich mich die Leserunde zu begleiten und eure Posts nachzuholen, wann immer das Internet funktioniert ;o)

Bin schon neugierig auf unsere gemeinsame Leserunde!

Kendra

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das Buch hört sich echt interessant an und auch ich frage mich wie es eine Person verändert, wenn sie selbst plötzlich Zielscheibe zur Zielscheibe wird und nicht mehr selbst austeilt! :-))

Daher bewerbe ich mich für ein E Book im epub-Fomat :-))

Liebe Grüße Kendr

Meine Lieben!

Da wir auf die stolze Zahl 16 gekommen sind, dachte ich mir, eine Leserin mehr kann nur noch mehr interessanten Gesprächsstoff für die gemeinsame Leserunde bedeuten.
Deswegen seid ihr ALLE dabei und ich gratuliere! Ich freue mich bereits auf eure Eindrücke, Rückmeldungen, Fragen und auch Rezensionen und hoffe, der Roman kann euch schöne Stunden bescheren.

Fantasywords *
Kartoffelschaf
Wuschelchen99 *
anra1993
Kendra

Meine Lieben, bei all jene, die einen * bei ihrem Namen vorfinden, fehlen mir die E-Mailadressen, um euch das eBook zukommen zu lassen. Ich ersuche euch mir diese bitte rasch auf persönlichem Wege bekannt zu geben :o) Eine Erinnerung erfolgt als PN.
Allen anderen werde ich das eBook noch heute Vormittag zukommen lassen. Ich bitte euch daher, sollte eure Postfach leer sein (Regina, FB-Account ;o), dann bitte sagt mir Bescheid, dann schicke ich es nochmal. Ebenfalls ersuche ich Probleme mit den Datenformat an mich zu richten, sollten welche auftauchen.

So, dann wünsche ich euch allen schon vorab ein schönes Wochenende und freue mich auf die Leserunden.

lg Celeste Ealain

Wuschelchen99

vor 4 Jahren

Tanzen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Yeah, ich bin dabei! PN ist gerade raus und ich freue mich wie Bolle.