Liebe Leserinnen und Leser,

Ich darf euch diesmal auf ein Sci-Fi/ Fantasy-Abenteuer mit gesellschaftskritischem Hintergrund einladen. Es erwarten euch 400 Seiten einer möglichen Zukunft, in der die Protagonistin zwangsläufig in eine Situation "gesperrt" wird, die sie selbst erst nach und nach erkennt. Löst mit ihr zusammen das Rätsel und begleitet weitere Charaktere mit ihr, die enger miteinander verstrickt sind, als ihnen vielleicht lieb ist …

Das Buch gibt es derzeit exklusiv nur bei Amazon um 3,99 Euro, aber für alle Teilnehmer werden eBooks in den Formaten mobi, ePub und PDF kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Das Taschenbuch und das eBook in anderen Onlineshops folgt in den nächsten Wochen.

Klappentext:
Gefangen in einem fremden Körper in einer ungewissen Zeit ist eine Frau auf der Suche nach der Wahrheit. Wer ist sie, woher kommt sie und wer hat sie zu dem gemacht, was sie heute ist? In einer entemotionalisierten Gesellschaft, in der soziale Kontakte kaum noch Freundschaft, Liebe und Verständnis hervorbringen, werden unentwegt elektronische Helfer produziert, um das Leben der Menschen einfacher zu gestalten. Aber wird dieses Ziel auch tatsächlich dadurch erreicht, oder entfremden wir uns dadurch nur noch mehr?

In diesem Roman werden illegale Machenschaften und Verbrechen an der Menschheit aufgedeckt, die sie sich selber zuzuschreiben hat. Fantasy stößt hier auf kalte Science-Fiction, Liebe auf metallene Grenzen. Die Frage nach dem, was menschlich ist, wird hier auf unkonventionelle, eindringliche und gerade deshalb unterhaltsame Weise aufgeworfen.

Tauchen Sie ab in eine mögliche Zukunft …

Ihr habt also die Möglichkeit meinen Roman 'Zum Androiden geboren' mit mir zusammen in einer Leserunde zu diskutieren. Ich stelle dafür 15 eBook-Exemplare zur Verfügung, die ich als PDF-, mobi- und epub-Datei übermitteln könnte. Bitte sagt mir bei eurer Anmeldung einfach, welches Dateiformat ihr gerne hättet.
Natürlich dürfen sich auch Leser beteiligen, die es bereits gelesen haben.

Für alle noch nicht Entschlossenen, gibt es hier die Möglichkeit, in eine langeLeseprobe hineinzuschnuppern:

Ich bin schon sehr neugierig auf euer Feedback und freue mich über eine spannende gemeinsame Leserunde :o)

lg Celeste

PS: Rezensionen auf Amazon und Co. sind gerne gesehen und auch gewünscht ;o)Kritik und Lob sind ebenfalls immer gerne gesehen ;o)

Autor: Celeste Ealain
Buch: Zum Androiden geboren

@Celeste_Ealain

Ein neues Buch von dir? Ich wäre gerne wieder dabei! Ich mag deinen lebendigen Schreibstil. Und in dem Buch hier packst du Themen an (Übertechnisierung), die auch mich umtreiben.
Im Fall des Falles bitte ein epub.

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Ich freue mich sehr, dass du mich wieder bei einer Leserunde begleiten willst :o)
Und Gratulation zu den tollen Rezensionen bei deinem Roman Mayra.
lg und schönen Sonntag
Celeste

werderaner

Kap. 35 bis Ende
Beitrag einblenden

Ein wenig wusste ich ja schon länger in welche Richtung es gehen könnte, aber ganz so war es dann doch nicht.
Finde es auch nicht schlimm wenn man eine Ahnung hat , will ja dann auch wissen ob sie zutrifft!
Grundsätzlich hat mir die story gut gefallen und hat mich auch ein wenig beschäftigt da ich fürchte das das ganze garnicht so weit hergeholt ist ( hoffe aber das es noch einwenig dauert)
Sollte ich heute nicht schmelzen folgt meine rezi in Kürze:-)

Kap. 35 bis Ende
Beitrag einblenden
@werderaner

Ich freue mich sehr :) Dann beuge mit Eis und kühlem Nass vor und ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

werderaner

Fazit/Rezension

Hier meine versprochene Rezension!

Auf Amazon habe ich sie auch eingestellt.

Fazit/Rezension
@werderaner

vielen, vielen Dank! <3
Und auch für das Hochladen auf Amazon!

lg und noch einen schönen Sonntag!
C

Kartoffelschaf

Celeste_Ealain schreibt:
WOW!!! Vielen, vielen Dank für eure Unterstützung! Ich bin auf Platz 3 der SciFi Neuerscheinungen für 2015 auf Lovelybooks! http://www.lovelybooks.de/buecher/science-fiction/Neuerscheinungen-Die-spannendsten-Science-Fiction-Romane-2015-1113030238/ Wer mir noch helfen will, dass ich den Platz weiterhin halten kann und noch nicht gevotet hat, bitte, bitte mitmachen :o) Danke! Ich möchte auch gerne die Chance nutzen, die letzten in der Leserunde zu erinnern, dass ich noch total sehnsüchtig und neugierig auf eure Meldungen und Rezis warte ;o) lg Celeste

Stimme (und 3 Pünktlis) abgegeben, Rezi verfasst. :) Und ich bin begeistert! ♥

Meine Lieben!

Endlich könnt ihr euch "Zum Androiden geboren" auch als glossy Taschenbuch ins Regal stellen ;o)

Übrigens wird es des eBook ab 15. August im Onlineshop auch bei Bookrix und Co. geben.

Ich hoffe, eure Leseliste freut sich auf den SciFi-Spaß mit moralischem Hintergrund.

Viel Spaß und schönen Sommer!

Eure Celeste