Celeste Jones Not without My Sister

Inhaltsangabe zu „Not without My Sister“ von Celeste Jones

The bestselling, devastating account of three sisters, torn apart and forced to suffer abuse and exploitation at the hands of a community that robbed them of their childhood. They reveal three lives, separate but entwined, that have experienced unspeakable horror, unrelenting loyalty and unforgettable courage.

Stöbern in Biografie

Die Magnolienfrau

Wäre auch eine interessante Filmvorlage!

Kristall86

Ich glaub, mir geht's nicht so gut, ich muss mich mal irgendwo hinlegen

leolas

How to Murder Your Life

ju_theTrue

MUTIG

MeiLingArt

Wir hier draußen

Spannend und lebendig erzählt. Manches in dem Bericht hat mich irritiert!

wandablue

Wir sind dann wohl die Angehörigen

Sassenach123

• Rezension zu "Not without My Sister" von Celeste Jones

Not without My Sister

Dani1046

04. July 2010 um 10:17

Ich war sehr ergriffen von dem Buch. Es schildert die Lebensgeschichten dreier junger Frauen, die völlig abgeschnitten in einer religiösen Gemeinschaft aufgewachsen sind. Sie beschreiben sehr bildlich ihren Alltag, ihr Umgebung, ihre Gedanken und ihr Loslösung aus dieser Gemeinschaft.
    Es ist unfassbar wie Menschen Tag für Tag für die Zwecke anderer manipuliert werden.