Celeste Jones Not without My Sister

Inhaltsangabe zu „Not without My Sister“ von Celeste Jones

The bestselling, devastating account of three sisters, torn apart and forced to suffer abuse and exploitation at the hands of a community that robbed them of their childhood. They reveal three lives, separate but entwined, that have experienced unspeakable horror, unrelenting loyalty and unforgettable courage.

Stöbern in Biografie

Not without My Sister
    Dani1046

Dani1046

04. July 2010 um 10:17

Ich war sehr ergriffen von dem Buch. Es schildert die Lebensgeschichten dreier junger Frauen, die völlig abgeschnitten in einer religiösen Gemeinschaft aufgewachsen sind. Sie beschreiben sehr bildlich ihren Alltag, ihr Umgebung, ihre Gedanken und ihr Loslösung aus dieser Gemeinschaft.
    Es ist unfassbar wie Menschen Tag für Tag für die Zwecke anderer manipuliert werden.