Kleine Feuer überall

Cover des Buches Kleine Feuer überall (ISBN: 9783423281560)

Positiv (245):
rainbowlys avatar
rainbowly
vor einem Monat

Interessante Erzählweise und unterhaltsamen Story.

Kritisch (7):
S
SandrasLesewelt
vor 2 Jahren

Leider überhaupt nicht meins. Zäh und langatmig mit vor allem einem Charakter, der mich in Rage bracht hat. Fast abgebrochen.

Inhaltsangabe zu "Kleine Feuer überall"

Der zweite unvergessliche Roman der internationalen Bestsellerautorin

Es brennt! In jedem der Schlafzimmer hat jemand Feuer gelegt. Fassungslos steht Elena Richardson im Bademantel und den Tennisschuhen ihres Sohnes draußen auf dem Rasen und starrt in die Flammen. Ihr ganzes Leben lang hatte sie die Erfahrung gemacht, »dass Leidenschaft so gefährlich ist wie Feuer«. Deshalb passte sie so gut nach Shaker Heights, den wohlhabenden Vorort von Cleveland, Ohio, in dem der Außenanstrich der Häuser ebenso geregelt ist wie das Alltagsleben seiner Bewohner. Ihr Mann ist Partner einer Anwaltskanzlei, sie selbst schreibt Kolumnen für die Lokalzeitung, die vier halbwüchsigen Kinder sind bis auf das jüngste, Isabel, wohlgeraten. Doch es brennt. Elenas scheinbar unanfechtbares Idyll – alles Asche und Rauch?

Alle Ausgaben von "Kleine Feuer überall"