Was ich euch nicht erzählte

Was ich euch nicht erzählte

Positiv (228):
AnnBee
vor 15 Tagen

Wunderbar geschrieben, voller Wahrheiten, tieftraurig. Ein Buch zum widerlesen.

Kritisch (5):
EnysBooks
vor 2 Jahren

Viel zu langatmig.

Inhaltsangabe zu "Was ich euch nicht erzählte"

Spannung und Unterhaltung auf hohem literarischen Niveau

»Lydia ist tot.« Der erste Satz, ein Schlag, eine Katastrophe. Am Morgen des 3. Mai 1977 erscheint sie nicht zum Frühstück. Am folgenden Tag findet die Polizei Lydias Leiche. Mord oder Selbstmord? Die Lieblingstochter von James und Marilyn Lee war ein ruhiges, strebsames und intelligentes Mädchen. Für den älteren Bruder Nathan steht fest, dass Jack an Lydias Tod Schuld hat. Marilyn, die ehrgeizige Mutter, geht manisch auf Spurensuche. James Lee, Sohn chinesischer Einwanderer, bricht vor Trauer um die Tochter das Herz. Allein die stille Hannah ahnt etwas von den Problemen der großen Schwester. Was bedeutet es, sein Leben in die Hand zu nehmen? Welche Kraft hat all das Ungesagte, das Menschen oft in einem inneren Abgrund gefangen hält? Nur der Leser erfährt am Ende, was sich in jener Nacht wirklich ereignet hat.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:13.10.2017