Was ich euch nicht erzählte (6 CDs)

von Celeste Ng
Was ich euch nicht erzählte (6 CDs)

SeitenHiebes avatar

Eine tiefgreifende Geschichte mit einem Blick hinter die Kulissen der Protagonisten.

Darcys avatar

Eindringlich, aufwühlend und traurig. Wie trotz guter Vorsätze so viel Leid entstehen kann. Konnte mich absolut mitreißen.

Inhaltsangabe zu "Was ich euch nicht erzählte (6 CDs)"

Ohio 1977: James Lee möchte seine Tochter Lydia als Abschlussballkönigin sehen – eine Popularität, die ihm als Sohn chinesischer Einwanderer verwehrt blieb. Für ihre Mutter soll die 17-Jährige Klassenbeste sein. Auch ihre beiden Geschwister vergöttern sie. Doch dann der Schock: Lydia wird tot aufgefunden. War es Mord oder Selbstmord? Der tragische Verlust verwandelt das Leben der Familie in eine Tragödie, die ihre glückliche Vergangenheit als Illusion entlarvt. Doch auch dieses Ende birgt die Chance auf einen Neuanfang. Und alle erkennen, dass Ehrlichkeit und Respekt füreinander das Wichtigste im Leben sind.

Lesung mit Britta Steffenhagen
Autorisierte Lesefassung