Briefe an dich von Lady Master Guinevere

Cover des Buches Briefe an dich von Lady Master Guinevere (ISBN:9783895681769)

Inhaltsangabe zu "Briefe an dich von Lady Master Guinevere"

Lady Master Guinevere ist sicher vielen als Königin Guinevere von Camelot, dem sagenumwobenen Reich von Avalon, bekannt.
Bis zum heutigen Tag inspiriert diese Geschichte Romanschreiber und Filmemacher – nicht ein Feiertagsprogramm im TV ohne die Geschichte von König Artus und seiner Tafelrunde.
Vom spirituellen Standpunkt aus gesehen spielte Lady Guinevere immer eine entscheidende Rolle für England und beim Wandel der Zeiten. Zuletzt war sie als Lady Di inkarniert und gab den Anstoß dazu, wieder mehr Menschlichkeit, mehr Herz in alle gesellschaftlichen Belange zu bringen.
Nun meldet sie sich als die hinter den Inkarnationen stehende Wesenheit, die Aufgestiegene Meisterin, die sie ist, zurück, um auf diese Weise beim Aufstieg der Menschheit mitzuhelfen. Ganz besonders den Frauen möchte sie mit diesem Buch nahe sein. Und so hat sie dieses kleine Buch voller nützliche Anweisungen gepackt, wie sich die großen Einsichten dieser Zeit im Alltag umsetzen lassen. Die Meisterin wählt für jeden Brief ein Thema, wie z.B. die Macht der Gedanken, und erwägt dann zusammen mit der Leserin das Warum und wie sich das tagtäglich auswirkt. Dadurch hat man den Eindruck, als ob sie direkt neben einem säße oder als ob man tatsächlich einen höchst persönlichen Brief von einer lieben Freundin zu den eigenen Lebensfragen bekäme. Und nicht nur, dass man versteht, nein, man spürt auch die zärtliche Energie, die den Worten folgt und die tatkräftig bei der Umsetzung der gewonnenen Einsichten mithilft.
Die Themen behandeln alle Lebensfragen; besonders aber die Hinwendung zu der großen, einzigartigen
ICH BIN-Gegenwart, die in jedem von uns lebt und die alle unsere Probleme lösen kann. Wie können wir diese Tatsache begreifen, und wie können wir diesem wunderbaren Selbst nahekommen – dazu gibt es eine Menge praktikabler Vorschläge und Anregungen.
Wenn man Brief für Brief und Tag fürTag ihren Vorschlägen folgt, ist man am Ende der Lektüre ein neuer – und glücklicherer – Mensch.
Dieses Buch bringt wirklich Segen und Heilung in die Welt.

Verlag:Falk, Christa
Erscheinungsdatum:01.08.2007