Celia Brayfield , Uschi Gnade Wetten, daß ich ihn rumkriege

Inhaltsangabe zu „Wetten, daß ich ihn rumkriege“ von Celia Brayfield

Zwei beste Freundinnen und ihre Männer§§Flora trinkt Kräutertee, meditiert und glaubt an die Kraft des Universums. Georgie liebt schwarzen Kaffee, fährt ein Auto namens Flat Eric und glaubt an harte Arbeit und Karriere. Aber es gibt auch viele Dinge, in denen sie gleicher Meinung sind - wie hätten sie sonst beste Freundinnen bleiben können? §§Als sie sich beide zur gleichen Zeit verloben, machen sie sich wenig Illusionen: Es ist bekannt, daß Männer ihren biologischen Gegebenheiten hilflos ausgeliefert sind. Träume von romantischer Ergebenheit und ewiger Treue wären gänzlich unangebracht. Lieber den Tatsachen ins Auge sehen! §Als ihre ehemalige Chefin sie zu einer ziemlich ausgefallenen Wette herausfordert, beweisen Flora und Georgie Sportsgeist: Wetten, daß sie es schaffen, den Verlobten der anderen rumzukriegen?

Wer hier schlief

MrsFraser

Der Sympathisant

Gulan

Im siebten Sommer

Spannend und emotional. Ein echter Pageturner!

thebooklettes

Als wir unbesiegbar waren

Nicht mein Buch

brauneye29

Menschenwerk

Schwer erträglich. Als Mahnmal und Erinnerung notwendig.

wandablue

Kleiner Streuner - große Liebe