Celia Brooks Brown Vegetarisch kochen

Inhaltsangabe zu „Vegetarisch kochen“ von Celia Brooks Brown

Diese internationale Rezeptsammlung zeigt die Traditionen und die Vielfalt vegetarischen Kochens auf allen Kontinenten. Die Autorin präsentiert in ihrem neuen Kochbuch Gerichte aus aller Welt: Nordamerika, Lateinamerika und Karibik, Nord-, Mittel- und Südeuropa, Russland, Naher Osten und Länder des Orients, Afrika, Asien und Neuseeland. Jedes Kapitel widmet sich einer bestimmten Region und Experten der jeweiligen Landesküche geben dabei eine Einführung in Warenkunde und besondere Charakteristika.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

• Rezension zu "Vegetarisch kochen" von Celia Brooks Brown

Vegetarisch kochen

14. July 2010 um 18:57

Interessante Rezepte aus aller Welter. Allerdings nicht alles leicht nachkochbar, da manchmal exotische Zutaten benötigt werden. Dies bremst die Lust allerdings etwas aus. Ansonsten schönes Kochbuch.