Celia Brooks Brown Vegetarisch kochen

Inhaltsangabe zu „Vegetarisch kochen“ von Celia Brooks Brown

Diese internationale Rezeptsammlung zeigt die Traditionen und die Vielfalt vegetarischen Kochens auf allen Kontinenten. Die Autorin präsentiert in ihrem neuen Kochbuch Gerichte aus aller Welt: Nordamerika, Lateinamerika und Karibik, Nord-, Mittel- und Südeuropa, Russland, Naher Osten und Länder des Orients, Afrika, Asien und Neuseeland. Jedes Kapitel widmet sich einer bestimmten Region und Experten der jeweiligen Landesküche geben dabei eine Einführung in Warenkunde und besondere Charakteristika.

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion

seschat

• Rezension zu "Vegetarisch kochen" von Celia Brooks Brown

Vegetarisch kochen

14. July 2010 um 18:57

Interessante Rezepte aus aller Welter. Allerdings nicht alles leicht nachkochbar, da manchmal exotische Zutaten benötigt werden. Dies bremst die Lust allerdings etwas aus. Ansonsten schönes Kochbuch.