Celia Brooks Brown Vegetarische Rezepte der Welt

Inhaltsangabe zu „Vegetarische Rezepte der Welt“ von Celia Brooks Brown

Das internationalste unter den vegetarischen Kochbüchern zeigt die Traditionen und die Vielfalt vegetarischen Kochens auf allen Kontinenten: Ob Auberginensalat und Kichererbsenbällchen aus dem Nahen Osten, indische Gemüsecurrys, Tofupfannen Ost- und Südostasiens oder köstliche Bohnengerichte Mittelamerikas.
Die renommierte Kochbuchautorin Celia Brooks Brown ist Spezialistin für die fleischlose Küche und hat 210 der besten Rezepte aus aller Welt zusammengetragen und behutsam angepasst - damit sie auch mit durchschnittlicher Küchenausrüstung und ohne spezielle Vorkenntnisse der traditionellen Küchentechniken nachkochbar sind. Experten der jeweiligen Länderküchen geben außerdem Einblicke in ihre Kochtraditionen und stellen typische Zutaten vor.
Zur Autorin: Celia Brooks Brown wurde in den USA geboren und lebt seit 1989 in Großbritannien. Dort machte die Regisseurin ihre Leidenschaft fürs Kochen zum Beruf. In kürzester Zeit hat sie sich einen Namen als Expertin für die klassische und innovative vegetarische Küche gemacht. Brown schreibt für angesehene Zeit- schriften wie BBC Good Food und Olive, tritt in diversen Kochshows auf und ist als Beraterin für internationale Firmen tätig. Darüber hinaus gibt sie Kochkurse und bietet einen speziellen Catering-Service an, der von Prominenten wie der Mode-Designerin Stella McCartney genutzt wird. Ihre Kochbücher wurden bereits in viele Sprachen übersetzt.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion