Celia Fremlin Spiel mit dem Feuer

Inhaltsangabe zu „Spiel mit dem Feuer“ von Celia Fremlin

Zu spät merkt Stella, dass sie ihren Liebhaber Gerald zum perfekten Lügner gemacht hat, der sich vor seiner Frau und seinen Kindern aus allem herausreden kann, und vielleicht auch aus einem Mord. Lucy weiß, dass es ohne stichfestes Alibi keinen perfekten Mord gibt, aber wozu ist denn die beste Freundin da? Und Christina verliert keine Zeit, als sie erfährt, dass eine andere Frau Bernhards Kind bekommen soll und nicht sie. Celia Fremlin zeichnet ihre Beziehungskisten häufig in Sargform sehr zum spannenden Vergnügen der Hörer.

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Klasse Story mit super spannender Auflösung. Nervenkitzel garantiert!

AreadelletheBookmaid

Schlüssel 17

Kikiwee17

Wie Wölfe im Winter

Jugendlich und leider sehr vorhersehbar!

DunklesSchaf

Geheimakte Odessa

Spannung pur!

buchwurm_de

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Lischen1273

Hangman - Das Spiel des Mörders

Nach anfänglichen Schwierigkeiten, doch ganz spannend und rasant. Ende etwas enttäuschend.

AmyLilian

• Rezension zu "Spiel mit dem Feuer" von Celia Fremlin

Spiel mit dem Feuer

Tintenelfe

14. August 2009 um 08:59

Vier Kurzgeschichten aus dem Leben gegriffen: Es geht um Eifersucht, Ehe, Liebe, Fremdgehen, das Alter und natürlich Mord. Einfühlsam greift Celia Fremlin diese Themen auf und beschreibt die Gefühle der Personen so genau, dass man das Gefühl bekommt, es handele sich immer um einen Ich-Erzähler. Das Hörbuch wird von Sabine Kastius mit ruhiger, tiefer Stimme sehr eindrucksvoll gelesen. Die Geschichten haben mich in ihren Bann geschlagen und ich freue mich darauf, mehr von dieser Autorin.zu lesen.